Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Welche Fragen habt ihr eurem FA gestellt

Welche Fragen habt ihr eurem FA gestellt

4. August 2010 um 11:49 Letzte Antwort: 4. August 2010 um 12:26

Hallo Mädels,

ich bin jetzt in der 10. Woche und habe am Freitag (also schon in 2 Tagen) einen Fa-Termin. Ich wollte mir in den letzten Wochen alle Fragen die mir einfallen gleich auf einen Zettel schreiben, leider bin ich irgendwie nicht dazu gekommen-entweder vergessen oder keine Ideen gehabt. Und da es meistens so ist das mir etwas einfällt wenn es schon zu spät ist, heisßt nahc dem Termin, wollte ich gerne wissen was ihr alles gefragt habt. Vieleicht ist dann etwas dabei was ich auch gerne von einem Experten erklärt bekommen möchte...

Wäre schön wenn ihr viele Beispiele nennen könntet.

DANKE

Mehr lesen

4. August 2010 um 12:26

Ich hab eigentlich gar nichts gefragt
Meine Fä hat mir alles was Essen und Genussmittel angeht von sich aus gesagt.
Gleiches galt für Folsäuretabletten.

Bei einem späteren Termin habe ich sie gefragt welche Magnesiumtabletten sie empfiehlt, weil ich Schwierigkeiten mit den Mutterbändern hatte und wie viel Schmerz dabei "normal" ist.

Alles andere, was mir so einfiel hab ich oft mit der Sprechstundenhilfe besprochen, gerade wenn es nicht wirklich wichtige Dinge waren (Untersuchungsrhytmus, was wird wann gemacht, Ergebnisse von Blutuntersuchungen, Abkürzungen im MuPa etc.)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram