Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Welche Folsäure nehmt ihr?apotheke oder Drogerie??

Welche Folsäure nehmt ihr?apotheke oder Drogerie??

6. August 2011 um 7:42 Letzte Antwort: 13. August 2011 um 9:37

Hallo Frage steht ja oben Ich nehm die aus der Drogerie von Doppelherz.Ist direkt für schwangere und stillende.Da sind eigentlich alle wichtigen Sachen drin.FA drängelt mich aber immer zu den teuren aus der Apotheke.Hab mit einem Muster verglichen, die Zusammensetzung ist exakt die selbe Was sagt ihr

Mehr lesen

6. August 2011 um 8:20

Nehme ich auch
Guten morgen, ich nehme auch die folsäure von doppelherz( die mit den zwei phasen ) habe die auch schon bei meiner ersten SS genommrn und das Ergebniss ist putzmunter und sch drei! Ich hab damals im Ökotest einen test gelesen. Der Test kam zu dem Schluss das auch preiswertere produkte sehr gut sind. Leider habe ich das heft nicht mehr sonst könnte ich dir mehr sagen. Das von doppelherz war auf jeden Fall dabei. Lieben gruss und viel Erfolg. Käthe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2011 um 9:48

Ich kauf
mir meine beim DM.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. August 2011 um 10:59


Hatte mir auch das von doppelherz geholt und danach nochmal meinen FA gefragt ob er das okay findet da meinte er es wäre zwar recht gut aber ich soll lieber femibion aus der apo holen weil bei dem von doppelherz etwas zu wenig folsäure drin is.

Lg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2011 um 22:55

Soweit ich weiss
Ist folsäure wasserlöslich - alles was frau zuviel einnimmt also der körper nicht verwerten kann, wir ausgepieselt ich glaub es gibt nur die mit 800 ?! Aber ich bin da ganz gut mit gefahren. Zumindest macht mein sohn nen guten Eindruck gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2011 um 23:02


in nehme centrum materna... ganz gut verträglich und mir egal was es kostet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. August 2011 um 23:41

Folsäure
Hi, ich war anfangs auch verunsichert. Wollte nur das Beste und hatte dann das teuerste Femibion 1+2(Tip des FA) und seit dem 6.Monat hab ich Folio Forte...
Ob es das Beste war weiß ich nicht, aber irgendwie hab ichs zur Sicherheit gebraucht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. August 2011 um 3:16

Hab
die Folio aus der Apo und finde jetzt eigentlich 8 Euro nich zuviel ... sind ja doch n paar drinne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. August 2011 um 9:37


also ich nehme auch von Doppelherz die
und zwar Jod+Folsäure+Eisen
meine FA sagt das ist ok

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram