Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Welche folsäure in der früh ss?

Welche folsäure in der früh ss?

26. Februar 2013 um 14:47 Letzte Antwort: 27. Februar 2013 um 9:19

Hallo ihr lieben! Die frage steht ja oben schon!
Ich habe heute meine ss von meiner frauenärztin bestätigtbekommen (heute 5 6)! Sie hat mir ein probemuster einer DHA haltigen Folsäure mitgegeben!
Das präparat heisst:
VELNATAL plus

Welche DHA haltigen folsäuren nehmt ihr?
Und wie viel mg DHA ist enthalten?

Freue mich über eure antworten!

Mehr lesen

26. Februar 2013 um 15:06

Hallo,
ich habe am Anfang ein Monat Vitaverlan eingenommen und habe mir dann auch Velnatal gekauft. Vor allem weil da viele Vitamine sind und in einer Vier-Monate-Vorteilspack kommt es nicht so teuer.

Gefällt mir
26. Februar 2013 um 15:09

Femibion 1
und später dann 2.

Gefällt mir
26. Februar 2013 um 15:14

Danke für die schnellen antworten
@ illenchen: weisst du was die 4 monatspackung kostet??

@femibion: wie teuer ist das?

Gefällt mir
26. Februar 2013 um 15:44
In Antwort auf amir_12320315

Danke für die schnellen antworten
@ illenchen: weisst du was die 4 monatspackung kostet??

@femibion: wie teuer ist das?

Ja,
die Vier-Monats-Vorteilspack kostet um die 52 Euro. Wenn man jeden Monat kauft kommt man für vier Monate auf über 100 Euro

Gefällt mir
26. Februar 2013 um 16:47

@illenchen
Super ! Danke dir

Gefällt mir
26. Februar 2013 um 20:55
In Antwort auf amir_12320315

@illenchen
Super ! Danke dir

Bitte
alles gute!!

Gefällt mir
26. Februar 2013 um 21:15

Hi
hab am anfang femibion genommen, aber mein Fa hat mir das selbe präparat gegeben, denn du bekommen hast...soll das selbe sein wie folsäure nur günstiger

Gefällt mir
26. Februar 2013 um 21:17
In Antwort auf helder_11865399

Hi
hab am anfang femibion genommen, aber mein Fa hat mir das selbe präparat gegeben, denn du bekommen hast...soll das selbe sein wie folsäure nur günstiger

ich meinte soll der selbe Inhaltsstoff sein wie Femibion, sorry hab zu schnell geschrieben

Gefällt mir
26. Februar 2013 um 22:01

Erst
Femibion 1, jetzt 2. Da ist noch eine ganze Menge mehr drin als nur Folsäure und mir wurde es mittlerweile von drei verschiedenen FA's empfohlen. Nehme es, auch wenn es etwas teurer ist, aber das ist mir mein Kleiner locker wert...

Gefällt mir
27. Februar 2013 um 9:09
In Antwort auf vanda_12318789

Erst
Femibion 1, jetzt 2. Da ist noch eine ganze Menge mehr drin als nur Folsäure und mir wurde es mittlerweile von drei verschiedenen FA's empfohlen. Nehme es, auch wenn es etwas teurer ist, aber das ist mir mein Kleiner locker wert...

Unsere Kinder sind uns auch aller Geld der Welt wert,
wer hat dir gesagt, dass andere Präparate nur Folsäure enthalten.? Wenn die FA diese empfehlen, werden die wohl nicht schlecht sein?! So eine Einstellung finde ich richtig zum Kotzen.

Gefällt mir
27. Februar 2013 um 9:19

du hast recht illenchen
Wenn richtig gelesen worden wäre hätte man gesehen, dass velnatal auch das für augen&hirnbildung wichtige DHA enthält!
Ich dehe es genauso!femibion ist nichts anderes als velnatal! Nur das gängigste und deshalb auch teuerste auf dem markt!!
Genauso als wrnn ich chips von aldi odervon funnyfrisch kaufe! Ist aber deshalb nicht immer besser!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers