Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Welche Folsäure ab dem 4 Monat

Welche Folsäure ab dem 4 Monat

9. Juli 2009 um 8:44 Letzte Antwort: 9. Juli 2009 um 9:38

Hallo, habe bisher Folio Forte genommen. Dies soll man ja bis ende des 3. Monats nehmen. Habe meine FA gestern gefragt, was ich nun nehmen soll. Sie meinte, ich soll eins nehmen, was DHA entfält. Femibion Plus gibts wohl, aber die sind ganz schön teuer. Daher die Frage, gibt es noch von anderen Folsäure + DHA, was nicht so teuer ist? Hab grad schon bisschen im Internet gestöbert, aber noch nix gefunden.

LG Jenny

Mehr lesen

9. Juli 2009 um 9:12

...
ist in dem normalen Folio dann auch DHA enthalten?

LG Jenny

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Juli 2009 um 9:14


also ich habe auch das normale folio genommen und zwar schon von anfang an bevor ich schwanger war bis zum ende durch!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Juli 2009 um 9:16

...
was passiert denn, wenn ich ein 600er folio nehme? ist das schlimm? bin auch im 4. monat

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Juli 2009 um 9:29
In Antwort auf libby_12668374

...
ist in dem normalen Folio dann auch DHA enthalten?

LG Jenny

+ DHA
in meinem Folio ist DHA enthalten. Muss aber statt 1 jetzt 2 Tabletten nehmen!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Juli 2009 um 9:38
In Antwort auf itala_11859277

+ DHA
in meinem Folio ist DHA enthalten. Muss aber statt 1 jetzt 2 Tabletten nehmen!!!

....
welche hast du? die normalen Folio? weißt du noch, was die ca. kosten? Denn die Femibion kosten mal 30 für 30 Tabletten. das ist ganz schön viel.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook