Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Welche Flasche?

Welche Flasche?

28. Januar 2013 um 14:23 Letzte Antwort: 28. Januar 2013 um 23:25

Habe bei Babymarkt heute dieses Angebot von MAM entdeckt:

http://www.baby-markt.de/index.php?cl=details&cnid=749cf5fbdb9534ace7a9e399cdbe4b 35&anid=A065965&listtype=list&&sid=5padeom1i3ko1daj4gk2me2i06

wollte eigentlich immer Avent Flaschen.
Welches würdet ihr nehmen bzw. welche habt ihr?

Mehr lesen

28. Januar 2013 um 14:34

Findest
du dieses angebot denn vergleichbar gut zu den avent flaschen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2013 um 14:34

War mit Avent immer zufrieden..
außer am Anfang.. da mussten sie zu stark saugen. Ist aber bei der 2. Maus auch besser gewesen .. anscheinend hat Avent da Feedback bekommen und es optimiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2013 um 14:43

Avent
wir haben die Avent Flaschen und ich bin schon immer zufrieden gewesen. Würde sie auch immer wieder nehmen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2013 um 15:02

Mam
Wir sind von NUK auf MAM umgestiegen und sind jetzt suuuuuper zufrieden. Die MAM flaschen sind durch den einsatz im Boden suuuper! Viiiel weniger Blähungen und somit weniger Bauchweh
Also wir sind zufrieden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2013 um 15:31

Also
ich ich habe gehört, dass wenn man am Anfang eine Marke hat, dann ist man meistens damit zufrieden. Man soll wohl ähnlich wie beim Pulver die Marke nicht wechseln.

Habe NUK First Choice, Baby kommt aber erst noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2013 um 16:06

...
ich hatte mam bei meiner mittleren...
die große hat jede flasche genommen...
die mittlere hatte dann nur mam und nimmt auch nur diese..

habe mich für mam entschieden weil ich auch so ein angebot gesehen habe allerdings noch mit 2 schnullern schnullerkette und beißring glaub ich hat damals 20 oder 25 mit versand gezahlt..

jetzt bin ich wieder schwanger und werde wieder MAM kaufen. finde die flaschen super, da sie durch den wegnehmbaren boden einfach und sauber zu reinigen sind und blähungen hatte meine mittlere sehr wenige.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2013 um 16:13

Wir
haben Flaschen aus Glas besorgt für unseren Bauchzwerg, weil uns in den Plastikflaschen zu viele Weichmacher und andere Schadstoffe sind.^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2013 um 21:16

Ok
Vielen dank für eure erfahrungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2013 um 23:13

Huhu
Kann leider nicht auf deinen Link gehen da ich mit Handy Online bin.
Ich hab aber bei babymarkt auch ein Set von mam für neugeborenen bestellt mit 2 kleinen 1 großen mit nuckel und nuckelband. Fand die praktische wegen dem Boden und gab bisher nur gutes darüber gelesen. Das Set hat übrigens 16 euro paar und 90 gekostet.

LG Liane

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2013 um 23:25

.
Diese Frage habe ich auch vor kurzem gestellt. Eigentlich wollte ich von Beginn an Avent-Flaschen haben. Dann habe ich mich in Mam verliebt.
Letztlich bin ich erneut zurueckgeschwenkt zu Avent.
Die Mam-Flaschen sind preislich in etwa gleich wie die von Avent. Daran wuerde ich es nicht festmachen!
Letztendlich sind beide Marken gut.

Lg Stern & 22.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest