Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Welche farben sind eure baby sachen?

Welche farben sind eure baby sachen?

4. Oktober 2011 um 23:41

hallo

mir ist aufgefahlen das meine süsse immer wie ein papagei aussieht .beim shopen in der ss habe ich so viele teile ,,typisch mädel,, pink rosa rauf und runter einfach alle rosa töne
geholt.
und jetzt stört es mich wenn sie von kopf bis fuss in rosa ist .. und wolte halt ein paar neutrale oberteile hosen hohlen /grau ,braun schwarz . wen man das pink damit kombinier sehen die sachen wirklich gut aus!!!! und was fählt mir auf ??? keine einzige dunkle baby hose nur rosa pink und krass pink ..jetzt wo ich drauf achte finde ich es furchtbar bin dan ins jungs abteil gegangen .. hab mit weisse türkise sachen geholt.mit cars halt typisch junge

wo kann man shopen wo nicht nur rosa ist aber mödchenlike?? ich weiss auch nicht mehr weiter hätte nie gedacht dass, das thema mich mal beschäftigt,

sory für fehler sch...handy oder ich habe zu dicke finger

Mehr lesen

5. Oktober 2011 um 7:01


also als "gothicmama" gibts bei mir viel schwarz, knalliges pink oder weinrot,,, werde dann immer kombinieren... für zuhause gibts dann auch mal nen bunten strampler, so isses ja nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2011 um 9:10

Also
ich hab am anfang als ich noch nicht wusste was es wird neutrale sachen ( gelb, orange, beige, weiß, braun, rot) gekauft.hab aber auch blaue und rosa teile geschenkt bekommen.

jetzt weiß ich das ich ein mädchen bekomm und habe noch ein paar rosa sachen gekauft. aber mir gefallen diese hello kitty sachen überhaupt nicht. ich stehe mehr auf gestrickte baumwoll jäckchen mit aufgestickten blumen und so.
und ich kombiniere auch mit weiß und beige sonst wär es zu überladen nur rosa und pink.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2011 um 9:25

Mein sohn
ist 3 und hat auch bob der baumeister t-shirt an, er weiß auch wer das ist, warum den nicht!
ich finde auch viele zeichentrickfiguren schrecklich, aber ein paar sachen kann er ruhig haben das sind auch kinder.
mein sohn steht total auf autos also hat er mal was von cars bekommen. alles natürlich nicht, finde ich auch zu viel kann ich nicht sehn.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram