Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Welche farbe hat vormilch??

Welche farbe hat vormilch??

6. Februar 2012 um 14:45

huhu... bin in der 25 ssw und hab auch schon vormilch seit einiger zeit.. aber heute war die orange!? welche farbe sollte sie denn haben??
vlg nina

Mehr lesen

6. Februar 2012 um 14:48

..
öhm bei mir ist sie klar...durchsichtig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2012 um 14:57

Vormilch
Meine war auch gelb orange is ganz normal..lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2012 um 15:01

Bin in der 33 ssw und bei mir kam noch nix
Muss da was kommen vorher?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2012 um 17:03

Ich hatte schon
seit dem ersten positiven schwangerschaftstest vormilch
mein fa meinte das sei normal..
heute lief der tropfen als ich aus der dusche kam... aber so richtigen milcheinschuss habe ich denke noch nicht.. hoffe mein baby bekommt dann auch noch diese wichtige vormilch, nicht das es schon alles weg ist.. hab doch noch 15 wochen vor mir! sonst kam immer ab und zu etwas durchsichtige flüssigkeit.. auch meistens nach dem duschen.. denke das die brust beim duschen zum milchfluss angereizt wird oder so.. denn rausdrücken tu ich sie nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper