Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Welche Farbe hat der Schleimpfropfen?

Welche Farbe hat der Schleimpfropfen?

9. September 2008 um 6:23

Frage oben...

Ist er eher gelblich oder weiß? Löst er sich auf einmal auf oder stückchenweise?

Mehr lesen

9. September 2008 um 8:01

Also bei mir löst er sich stückchenweise
und er ist grünlich (die klebrigen, gummiartigen Stücke) bzw. weiß-gelblich (die flüsigeren stücke). gestern war bei mir auch etwas blut im slip, was evtl beim schleimpfropf auch dabei sein kann. bei mir waren es allerdings 2 ganz kleine tropfen frisches blut ohne ausfluss- während der schleimpfropf eigentlich mit braun-blutigen "äderchen" "durchsetzt" sein soll.
hm keine ahnung
. jedenfalls kann man den SP auch mit einem mal verlieren.

liebe grüße
Anne (ET+6)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Blut nach Wasser lassen aufm Papier kurz vor Stichtag: NORMAL???
Von: marry1081
neu
9. September 2008 um 6:21
Diskussionen dieses Nutzers
Blut nach Wasser lassen aufm Papier kurz vor Stichtag: NORMAL???
Von: marry1081
neu
9. September 2008 um 6:21
Was macht man, wenn man in der Stillzeit krank wird???
Von: marry1081
neu
29. August 2008 um 16:21
Teste die neusten Trends!
experts-club