Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Welche Farbe hat das Fruchtwasser??

Welche Farbe hat das Fruchtwasser??

15. Mai 2009 um 19:08

Hey Mädels..

Also ich denke mal das das durchsichtig ist.. ABER
ich habe so heftigen Ausfluss.. den hatte ich so auch schon immer, aber in der Schwangerschaft ist der gaanz schlimm geworden...
Meine eigendliche Frage ist dann wohl eher..
Ob ich meinen Ausfluss von dem Fruchtwasser unterscheiden kann???
Also ich lege mir immer Klopapier in den Slip, sonst würde ich einen Slipeinlagen verbrauch haben, den ich mir nicht leisten könnte *grins*

Alsoo könnt Ihr mir vielleicht helfen??

LG Alice 36+3

Mehr lesen

15. Mai 2009 um 19:40

Etwa
9 stunden vor der geburt meiner tochter hatte ich einen riss in der fruchtblase (muttermund war schon 7 cm offen, wusste ich nicht ) und habe fw verloren, es war einfach nur durchsichtig, und wie wasser eben.

das mit dem ausfluss kenne ich auch, hatte den ziemlich stark zum ss ende hin.

wenn du glaubst du machst pipi obwohl du gar nicht musst und es läuft einfach so raus wie pipi ist es fw, meistens jedenfalls.das kann auch nur tröpfchenweise sein.

denke norm. ausfluss hat eine leichte andere konsistenz g*

lg

Gefällt mir

15. Mai 2009 um 19:50

Also laut meiner Hebi
merkst Du das definitiv daran, dass es meistens ne ganz schöne Menge ist (richtiger Schwall) und wenn es doch tröpfchenweise sein sollte dann muß es einem wohl auch komisch vorkommen wenn es nicht mehr aufhört zu tropfen....
Habs auch noch nicht erlebt, aber es sei wohl nicht zu verpassen!

Gefällt mir

15. Mai 2009 um 20:05

Bei...
mir wars damals schon grün...aber ich denke normalerweise sicher durchsichtig...Geh mal lieber zum FA, nicht dass du nen kleines Löchlein hast wo das Fruchtwasser tröpfchenweise herausläuft...bei mir kam allerdings so ne richtige Fruchtwasserwelle da wars Bett gleich pitsch nass!!!

Drück dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist!!

GLG

Gefällt mir

15. Mai 2009 um 20:05


also mir ist die fruchtblase zuhause geplatzt im bad da war etwas rosanes denke mal der schleimpfropf und das fruchtwasser an sich war sonst klar! da ich 3 tage mit blasen sprung lag verfärbte sich das fruchtwasser auch langsam ins gelbliche und fing an richtig eklig zu riechen! und man merkt defintiv wenn es ein blasensprung ist hatte auch mind. eine woche davor solch starken ausfluss wie wasser wo ich dachte das wäre der blasensprung im KH gewesen und die sagten mir das dies keiner sei habe dort solch PH test stäbchen bekommen, die bekommt man auch in der apotheke falls du dir mal unsicher sein solltest!

LG Monchi und Juna 10 Wochen jung

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen