Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Welche Extra Untersuchungen lasst ihr machen???

Welche Extra Untersuchungen lasst ihr machen???

10. April 2010 um 18:12 Letzte Antwort: 10. April 2010 um 21:45

Hallo zusammen,

ich wollt euch mal fragen was ihr für Extrauntersuchungen so habt machen lassen?

ErstTrimesterScreening, Organscreening usw.

Wisst ihr zufällig ob man eventuelle "Probleme" auch beim Normalen Ultraschall sehen würde?

Danke schonmal für die Antworten...

Mehr lesen

10. April 2010 um 18:26


dankeschön erst einmal für die schnellen lieben antworten...

was ist denn 3 screening ???

wisst ihr manchmal sieht man sachen, die einem kopfzerbrechen machen,und dann denk ich mir... mensch sollt ich vielleicht nach allem gucken lassen....

Gefällt mir
10. April 2010 um 18:39

Habe auch nix machen lassen... außer ...
... die feindiagnostik aber auch nur weil ich von meiner FÄ eine überweisung bekommen habe obwohl nix auffällig war die bekommt bei ihr jeder...war auch super schön so lange den kleinen zu sehen

NFM habe ich nicht machen lassen, es ist eh nicht 100%ig was da rauskommt und verrückt machen lassen wollte ich mich nicht..

denke mal wenn was unauffällig ist sehen die das schon so bei den normalen us...

und am dienstag lasse ich 3d us machen aber auch nur aus neugier wie der kleine aussieht

Lg sumsumm+BabyBoy 29ssw

Gefällt mir
10. April 2010 um 19:10

Ich hab
dafür bezahlt dass bei jedem Arztbesuch also alle 4 Wochen Ultraschall gemacht wird. Und ca. in der 29. Woche bekomm ich dann eine DVD vom 3 bzw. 4-D Ultraschall

Gefällt mir
10. April 2010 um 19:19


danke @schnuckweide... ok, stadn wohl auf der Leitung

danke an alle, und alles Liebe für die Babys.

Gefällt mir
10. April 2010 um 19:21
In Antwort auf bahiga_11887544


danke @schnuckweide... ok, stadn wohl auf der Leitung

danke an alle, und alles Liebe für die Babys.


alles liebe für euch u eure Babys

Gefällt mir
10. April 2010 um 21:34

Ich lasse viel extra machen:
NFM + dazugehörige blutwerte
diverse extra-blutuntersuchungen (toxoplasmose etc.)
3-5mal extra-ultraschall
und vllt ein großes organscreening

auf 3d oder 4d verzichte ich dafür.

Gefällt mir
10. April 2010 um 21:45

Also
Ich hab gar nichts machen lassen. Nur demnächst 3d, aber das ist ja nur so

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers