Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Welche Creme gegen Schwangerschaftsstreifen?

Welche Creme gegen Schwangerschaftsstreifen?

7. September 2013 um 17:08

Ich wollte mal nachfragen, welche Creme ihr gegen Schwangerschaftsstreifen nehmt oder hergenommen habt?
Und ab wann ihr angefangen habt damit?
Danke und Lg,
Lisa

Mehr lesen

7. September 2013 um 17:29

Bäuchlein cremen
Also ich habe von bübchen das baby öl genommen, dass ist genauso gut wie eins wo drauf steht "für schwangere" richtig cremen tue ich seit der 18. ssw da ich noch nicht so viel Bauch habe.

Lg sanny
19. ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2013 um 18:41

Dehnungsstreifen....
.....entsteht weil sich der Hormonspiegel im Körper verändert!

Eine sehr Interessante Seite dazu und auch was man so alles gegen die lästigen Streifen tun kann:

http://www.dehnungsstreifenlexikon.de /index.html

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2013 um 19:23

Leider ist es nicht möglich,
das Bindegewebe, wenches unter der Hautschicht reißt und die Streifen erzeugt, einzucremen.
Daher sind Öle und Lotions zwar schön gegen Spannungsgefühle, vermeiden aber das Reißen nicht - das ist genetisch vorprogrammiert und trifft Einige und Andere eben nicht.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook