Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Welche Creme für Babys Popo beim wickeln könnt ihr empfehlen?

Welche Creme für Babys Popo beim wickeln könnt ihr empfehlen?

3. Januar 2011 um 19:26 Letzte Antwort: 3. Januar 2011 um 21:35

Hallo,

ich stand heute im DM vor einer riesen Auswahl an diveresen Cremes für Babys Popo und konnte mich überhaupt nicht entscheiden

Ich hätte ja spontan zu Penaten Wundschutzcreme gegriffen.
Aber es gibt ja noch so viele andere. Deshalb wollte ich mal ne Umfrage starten was ihr nehmt.

Muss ich eigentlich immer nach dem wickeln den Popo eincremen oder reicht auch zb. nur abends oder immer beim zweiten wickeln??

LG Sonne 37.SSW

Mehr lesen

3. Januar 2011 um 19:33


man braucht eigentlich überhaupt keine creme beim wickeln!

höchstens mal wenn der po wund ist.
aber da nimmt man dann auch eher parfümfreie naturkosmetik.

lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Januar 2011 um 19:35


weleda calendula.
gibts auch bei dm in einer günstigeren variante, weleda ist ja etwas teurer.
lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Januar 2011 um 19:36


nehme auch die von weleda. ist zwar teuer, lohnt sich aber.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Januar 2011 um 19:40


Weleda calendula war und ist die beste popocreme die wir bei unserer tochter getestet hatten!
Ist wirklich teurer, aber lohnt sich, und man braucht davon auch nicht so viel!!!

Benutzen die heut noch wenn sie mal etwas wund sein sollte, und beim zweiten wird es auch wieder die creme sein

Lg romi 17ssw

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Januar 2011 um 19:41

Super
danke für eure antworten.
da hab ich jetzt wieder was dazu gelernt. ich hätte den popo vom kleinen wahrscheinlich zu oft eingeschmiert

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Januar 2011 um 20:40

Ich sag auch: WELEDA
die war die Beste...hab aber immer nur geschmiert,wenn er wirklich wund war und das kam selten vor. Mit der Weleda reicht auch schon eine dünne schicht,wenn das Baby wund ist. Ich fand die super...die ist ihr Geld wert.

lg
Evy+Nico(3,5)+Baby 39.SSW

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Januar 2011 um 21:18

Ich kann dir die weleda
oder die hausmarke von dm empfehlen.Ich würde nur wickeln wenn der po leicht gerötet ist.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Januar 2011 um 21:20
In Antwort auf bettin_11904309

Ich kann dir die weleda
oder die hausmarke von dm empfehlen.Ich würde nur wickeln wenn der po leicht gerötet ist.


meinte natürlich cremen wenn der po leicht gerötet ist.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
3. Januar 2011 um 21:35

Hallo
meine freundin hat mir auch Wileda empfohlen die hab ich dan auch gekauft.

lg nadja & david 34+0 ssw

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook