Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Welche Binden im Wochenbett ?

Welche Binden im Wochenbett ?

24. November 2017 um 23:50

Huhu ihr Lieben ,
Ich weiß wirklich nicht welche ich da Kaufen soll , es gibt da sooooo viele unterschiedliche Sorten . Habt ihr Vl eine Idee welche man da am besten nimmt ? 
Worauf sollte ich achten ? Bekommt man welche aus dem Kh mit ? 
Lg Winter und Krümel 37+6

Mehr lesen

25. November 2017 um 3:29

Hallo,

du brauchst strampelpeter. Und ja so heißen die wirklich.  
Und wenn es abschwächt am besten dicke binden (night) die lang sind. Aber die strampelpeter sind richtige surfbretter und am anfang braucht man die auch.  Dazu empfehle ich einmalunterhosen.

Normal bekommt man nichts davn aus dem kh mit nach Hause, sondern nur für den Aufenthalt.  Aber wenn es wochenende/feiertag ist machen die bestimmt eine ausnahme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. November 2017 um 5:56

Ja, Strampelpeter. Die hatte ich mich für die ersten Wochen aus dem Krankenhaus mitgeben lassen (die hatten din ganzes Lager mit den Dingern) zusammen mit ein paar Netzschlüpfern. Davor hab ich mir bei C&A nocj ein Päckchen Omaschlüpper besorgt und dass alles zusammen. die erste Zeit, als der Wochenfluss relativ stark war, benutzt. Als es immer schwächer wurde, habe ich  einfach große Maxibunden aus dem Drogeriemarkt genommen.
Schön ist das nicht, aber für die paar Wochen auszuhalten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Überfällig, bin ratlos
Von: mysticanni
neu
25. November 2017 um 5:43
Überfällig
Von: mysticanni
neu
25. November 2017 um 5:41
Einnistungsblutungen ?
Von: dreamchild92
neu
24. November 2017 um 17:07
Schwanger werden bei Post-Pill-Amenorrhoe
Von: auntybina
neu
24. November 2017 um 0:00
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen