Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Welche BHs?

Welche BHs?

12. Dezember 2005 um 12:45 Letzte Antwort: 13. Dezember 2005 um 8:08

Hallo zusammen, bin zum ersten mal schwanger und jetzt 15+1, aber ich habe das Gefühl, mein Busen "platzt" bald ich passe in keinen BH mehr von mir. Ist das normal so? naja wollt mal fragen ob es sich lohnt gleich stillBHs oder so zu kaufen, oder ob der Busen noch weiter wächst.....

Bussi Bine

Mehr lesen

12. Dezember 2005 um 12:53

Erst mal
würde ich normale kaufen (der busen ist bei mir bis jetzt um 2 körbchengrößen gewachsen (29. woche) und wenn die milch einschießt, wirds wohl noch mehr. aus kostengründen bin ich bisher immer zu c&a und hab mir dann ein, zwei relativ billige bhs gekauft, die gut stützen. dann wasch ich sie halt öfter. ich würde mir jetzt nicht schon still-bhs kaufen, die sind teuer und wer weiß, ob das mit dem stillen überhaupt so gut klappt - bei meiner mutter war zb schon nach 6 wochen keine milch mehr da - und dann sitzt du auf deinen ganzen still-teilen.

ich fand auch, dass die stillbhs nicht so bequem sind, bzw nicht so viel "halten". die träger zum öffnen sahen auch nicht besonders langlebig aus bei den meisten.

viel glück weiterhin!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Dezember 2005 um 13:30

BH Frage
Hallo!

Ich habe bereits zwei Kinder und kann Dir nur raten erst nach der Geburt einen StillBH zu kaufen. Gibts bei Rossmann und Woolworth schon ganz günstig. Wenn die Milch einschießt, wird die Oberweite noch mehr und man darf den BH nicht zu eng tragen sonst läuft die ganz Milch aus.

Gruß Carina (22+2)

12. Dezember 2005 um 15:35

Wichtig ist
dass die BHs keine Bügel haben, sonst pressen die das Milchdrüsengewebe ab.

LG, Janeway

12. Dezember 2005 um 23:32
In Antwort auf silja_11938286

Erst mal
würde ich normale kaufen (der busen ist bei mir bis jetzt um 2 körbchengrößen gewachsen (29. woche) und wenn die milch einschießt, wirds wohl noch mehr. aus kostengründen bin ich bisher immer zu c&a und hab mir dann ein, zwei relativ billige bhs gekauft, die gut stützen. dann wasch ich sie halt öfter. ich würde mir jetzt nicht schon still-bhs kaufen, die sind teuer und wer weiß, ob das mit dem stillen überhaupt so gut klappt - bei meiner mutter war zb schon nach 6 wochen keine milch mehr da - und dann sitzt du auf deinen ganzen still-teilen.

ich fand auch, dass die stillbhs nicht so bequem sind, bzw nicht so viel "halten". die träger zum öffnen sahen auch nicht besonders langlebig aus bei den meisten.

viel glück weiterhin!

Hallo...
also ich bin jetzt 23.-SSW und weiß genau, welches Problem du hast!
Habe mir letzt Woche nach langem Zögern doch 3 neue BHs gekauft!
Aber ganz normale schöne Bügel-BHs, aber schon so, dass sie schön locker sitzen.
StillBHs kauf ich jetzt noch nicht, mal sehen wieviel noch kommt!
Aber so hab ich zumindest ein paar schöne BHs für danach, Brust geht ja auch nicht sooooo schnell weg (hoffentlich!!! ;.))
Liebe Grüße,
Nina + babygirl inside (23.SSW)

13. Dezember 2005 um 8:08
In Antwort auf andela_11876276

Hallo...
also ich bin jetzt 23.-SSW und weiß genau, welches Problem du hast!
Habe mir letzt Woche nach langem Zögern doch 3 neue BHs gekauft!
Aber ganz normale schöne Bügel-BHs, aber schon so, dass sie schön locker sitzen.
StillBHs kauf ich jetzt noch nicht, mal sehen wieviel noch kommt!
Aber so hab ich zumindest ein paar schöne BHs für danach, Brust geht ja auch nicht sooooo schnell weg (hoffentlich!!! ;.))
Liebe Grüße,
Nina + babygirl inside (23.SSW)

Danke zusammen
ich wusste ja dass ein busen in der schwangerschaft wächst, aber das das soooo doll ist hätte ich nicht gedacht, ich werde mir die tage wohl auch erst mal neue unterwäsche zulegen....

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook