Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Welche BH-Größe fürs Krankenhaus

Welche BH-Größe fürs Krankenhaus

20. August 2009 um 10:03 Letzte Antwort: 20. August 2009 um 15:55

Sorry für die blöde Frage, aber bin echt etwas unschlüssig und wäre über jede Meinung dankbar. Bin in der 33. SSW und so langsam müsste ich ja die Kliniktasche packen.

Ich hab nun etwa Größe 85 c-d. Welche Größe für den Still-BH sollte ich mir zulegen?? Vor einigen Tagen habe ich unter der Brust gemessen und hatte 88-89 cm. Nimmt man in den letzten Wochen auch noch am Unterbrustumfang zu?? Sollte ich besser 90 d nehmen, oder 85 d??

Bin echt überfragt. Bitte um Ratschläge und Erfahrungen!

Mehr lesen

20. August 2009 um 11:58

Danke
hab gerade mal geschaut. Wenn ich die Maße eingebe, dann erscheint dort 90 A. Das kann ja auf keinen Fall sein.

90 kann hinhauen, ich probiers mal wieder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. August 2009 um 15:55

Hallo
Ich versteh diesen Anita Rechner nicht. Bei mir zeigt der AA an. Was soll denn das sein?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook