Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Welche babynahrung wenn man nicht stillt

Welche babynahrung wenn man nicht stillt

29. August 2008 um 9:26 Letzte Antwort: 29. August 2008 um 10:08

hallo,

wollte gerne wissen welche nahrung ihr gebt wenn man nicht stillt?
es gibt ja so viele verschiedene und ökotest hat das ja auch erst wieder getestet aber dennoch würden mich eure meinungen interessieren.

lg julia mit mika inside 17 tage bis et

Mehr lesen

29. August 2008 um 9:59

Hallo
Ich habe meiner Großen sowie auch meiner Kleinen (10 Wochen alt) Beba gegeben bzw gebe es immernoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2008 um 10:08

Alete,
hat bei ökotest auch am besten abgeschnitten glaub ich.
aber wenn die im kh andre nahrung haben kann ich doch nicht einfach wechseln,oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest