Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Welche Babyflaschen kaufen? (Firma)

Welche Babyflaschen kaufen? (Firma)

21. August 2008 um 10:42

Hi,
ich bin mir unsicher, welche Firma ich kaufen sollte... Avent fand ich toll, habe dann aber was von Bfree gelesen und bin jetzt am überlegen, was ich machen soll. Ein Kollege empfahl mir NUK, weil man da die Nuckel besser sauber bekommt (von den Flaschen). Was habt ihr so im Gebrauch oder wovon ratet ihr ab?

Danke,
Gruß
Kimelah
19+3

Mehr lesen

21. August 2008 um 10:46

Avent
Ich habe das komplette Avent-System von den Flaschen über die Schnuller bis hin zur Milchpumpe etc. und bin wirklich sehr zufrieden damit. Besonders der Babykostwärmer ist Klasse.

Der Vorteil von den Avent Saugern und Schnullis ist, dass sie der Brustwarze nachempfunden sind. Mein Kleiner nimmt auch gar keinen anderen Schnuller.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2008 um 10:46

Ich bin
absoluter Avent Fan. habe ja schon 2 Töchter und bekomme nun die dritte Lady. Habe bei den ersten beiden avent benutzt und werde es auch diesmal tun.
Meine Freundin benutzt NUK und ist auch sehr zu frieden

21. August 2008 um 10:47

Es
ist glaube ich egal welche flaschen du nimmst entscheiden sind die nukels. wir haben die flaschen von nuk und mitlerweile haben wir die nukels gegen diese braunen nukels(weißnicht was das fürein mater.ist) ausgetauscht die sind von dm. niklas mochte diese nippel ähnlich nukels nicht dahat ersich immer verschluckt.

lg jenny mit niklas 10w und 3t alt

21. August 2008 um 11:05

Ist ziemlich egal...
von welcher Firma Du die nimmst. Falls Du einen Fläschenwärmer hast, achte aber darauf, dass die Flaschen reinpassen.
Bei meiner Tochter (ist aber schon fast 5 Jahre her), hab ich immer die von Nuk gekauft. Dann kamen diese neuen von Nuk raus, die dicken Weithalsflaschen. Ich fand die ja sooooo schön, aber leider paßten die nicht in meinen Fläschenwärmer Ich kann mir aber vorstellen, dass die mittlerweile vielleicht auch größer geworden sind, es gibt ja immer mehr "dicke" Flaschen von allen möglichen Firmen.

LG Ninusch 16 SSW

21. August 2008 um 11:10

Huhu
Ich hol mir die First choise von NUK find die von der form her sehr brust ähnlich.da man später nur aufsätze und griff dazu kaufen brauch um umzusteigen auf trinklern becher find ich se praktischer.Abraten? hm würd ich dir keine, weil das jeder für sich entscheiden sollte wie er und sein kind damit zurecht kommen.

lg liselotte*33ssw*

21. August 2008 um 11:15

Und bei Koliken?
Gibt es bei Avent da nicht auch diese Antikolik Flaschen?

Danke für Eure Tipps

21. August 2008 um 11:22
In Antwort auf anat_12737294

Und bei Koliken?
Gibt es bei Avent da nicht auch diese Antikolik Flaschen?

Danke für Eure Tipps

Ja
Eine bekannte hatte starke Probleme mit ihrer Kleinen wegen Blähungen und dann hat sie die Aventflaschen ausprobiert und seit dem ist das Problem weg.

21. August 2008 um 11:27

Hallo,
nuby und maam haben aufjedenfall die anti kolik flaschen.bei avent weiß ich das garnicht.hab di eauch besser is das ja falls der fall doch eintritt. werrde nicht stillen darum hab ich mich auch dafür entschieden.

lg julia mit mika inside 36 ssw

21. August 2008 um 11:48

Also
meine maus nimmt alle sauger...die ganz normalen aber auch die die der brust ähnlich sind.
habe das set von avent und habe auch flasche von nuk..ist beides gut

lg julia+lilly 7 wochen

21. August 2008 um 14:22

Meine schwester
schwört auf avent und ich werd mir die auch zulegen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook