Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Welche Babybettmatratze

Welche Babybettmatratze

13. März 2013 um 13:46

Hallo Ihr Lieben,

wir sind gerade dabei unser Babyzimmer einzurichten,
was total viel Spaß macht ... Aber auch eine Stange Geld kostet

Das Zimmer ist fast fertig, nur fehlt uns noch eine Matratze für das Babybett. Welche habt ihr zu empfehlen? Die Matratze soll die Maße 70x140 cm haben und so bis höchstens ca. 100 Euro kosten.

Für Empfehlungen oder Links wäre ich dankbar, bei dem rießen Angebot kennt man sich ja gar nicht richtig aus

Danke und einen schönen Tag Euch


wunsch2013 in der 23. SSW

Mehr lesen

13. März 2013 um 13:54

Huhu
Ich bin auch gerade dabei das Zimmer fertig zustellen
Von daher hab ich grad die Matraze bezogen Wir haben die von Alvi....Air Clean oder so ähnlich......kostet bei Babyone so um die 110 und hat hat extra ne Baby und ne Kleinkind Seite! Hatten die gleiche schon bei unserem Sohn, und waren da schon super damit zufrieden......deshalb haben wir die gleiche wieder gekauft

LG Final mit Colin ( 4 Jahre) an der Hand und Leana ( 33SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen