Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Welche Augenfarbe...

Welche Augenfarbe...

12. Februar 2007 um 15:45 Letzte Antwort: 12. Februar 2007 um 19:37

Hallo zusammen,

wir haben dunkelbraune und blaue Augen. Welche Augenfarbe werden unsere Zwerge
am ehesten bekommen?
Würde mich freuen Antworten zu kriegen.
Viele Grüsse
Ines

Mehr lesen

12. Februar 2007 um 15:47

......... ...
warscheinlich dunkel..weil das das dominatere gen ist.

Gefällt mir
12. Februar 2007 um 15:49

Denke auch...
eher das dunkle...

lg
Evelyn
28.SSW

Gefällt mir
12. Februar 2007 um 15:56

Das frag ich mich auch....
mein Mann hat auch braune Augen und ich blaue.
Bin auch schon voll gespannt, was unser Zwerg für eine Augenfarbe bekommt.

Bei meinen Eltern hat meine Mama braune Augen und mein Papa blaugraue. Bei meiner Schwester und mir hat sich nicht das "dunklere Gen" durchgesetzt. Meine Schwester hat auch blaugraue Augen und ich fast komplett blaue.

Ich bin auch bei der Haarfarbe gespannt (schwarzbraun gegen mittelblond ). Bisher hat sich hier auch eher das Blond durchgesetzt.....

LG
babywish (28+1)

Gefällt mir
12. Februar 2007 um 19:37

Unsere tochter hat tiefblaue augen,
ich habe so grüngemisch , mein mann braune.. mhh bin gespannt ob es sich noch ändert sieht aber nicht danach aus. sie ist auch schon 8 monate.

vlg andrea

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers