Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Welche anzeichen in der 4. woche??? hilfe!!!

Welche anzeichen in der 4. woche??? hilfe!!!

30. Oktober 2002 um 11:54 Letzte Antwort: 30. Oktober 2002 um 15:46

Hallo liebe gofeminin-Gemeinde!


ich bilde mir ein, dass ich schwanger bin. besser gesagt, ich habe den verdacht, dass ich schwanger bin, aber ich habe keinerlei typische anzeichen. (ausser ein gelegentliches leichtes ziehen in der leistengegend und im unteren rückenbereich und ein ständiges flaues gefühl im magen)
ich bin jetzt 3 tage überfällig, also wäre ich ca. in der 4. woche, oder?
nun zu meiner frage:
wie viele, welche und wie deutliche anzeichen hat frau denn eigentlich in diesem stadium der schwangerschaft?

teilt mir bitte bitte bitte eure erfahrungen mit!

liebe grüsse und ein ganz herzliches dankeschön!

absinth

Mehr lesen

30. Oktober 2002 um 12:44

Hallo
Hallo Absinth,

ich würde dir vorschlagen in die nächste Apotheke zu flitzen und einen Test zu holen!! Dann hast du wenigstens Gewissheit und musst dir nicht ständig Gedanken machen.
Wäre es denn schlimm, wenn du schwanger wärst?
Ich drück dir die Daumen!
Liebe Grüße Minnimaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2002 um 12:47

Bei mir keine Anzeichen
bis zur 9. SSW. Dann war mir eine Woche lang immer morgens von 07.00 - 08.00 Uhr ein bißchen übel. Das war´s dann. Ich hab dann den Test gemacht und der war positiv. Also, ich kann dir nicht sagen, ob du wirklich Symptome für eine Schwangerschaft hast - möglich wär´s auf jeden Fall, wenn du schon über die Zeit bist. Am besten machst du einen Test - kann man ja ab Fälligkeitstag machen - dann hast du Klarheit, oder du gehst gleich zum Arzt. Der kann´s dir ja auch sagen.

LG
andschimaus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Oktober 2002 um 15:46

Vielen dank...
...für eure antworten! na, in diesem fall darf ich noch hoffnung haben.

ja, ich werde am freitag morgen einen test machen.
ich will ihn nicht unter der woche machen, weil ich dann gleich zur arbeit stressen müsste. da ist es schon viel schöner, wenn ich danach wieder zu meinem mann ins bett kuscheln und ihn (im falle eines positiven ergebnisses) überraschen kann.

@minnimaus:
nein, es wäre überhaupt nicht schlimm, wenn ich schwanger wäre, aber unsere momentane situation erlaubt es uns noch nicht, geplant an einem baby zu basteln (mann studiert, ich verdiene die brötchen). aber freuen würden wir uns auf jeden fall wie verrückt, auch wenns erstmal jede menge stress bedeuten würde...
darum haben wir auch verhütet, aber eben nicht sooo genau...*gg*


dankeschön für die gedrückten daumen!

liebe grüsse,
absinth

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook