Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Welche Anzeichen hattet ihr??

Welche Anzeichen hattet ihr??

15. September 2011 um 13:31

Hallo!

Welche Anzeichen einer Schwangerschaft hattet ihr??
(ausgenommen das Ausbleiben der Menstruation)

Mehr lesen

15. September 2011 um 13:36

Huhu
Übelkeit!! Unendliche Übelkeit!!
Und dann dieses ziehen im unterleib!!!


GLG Brina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2011 um 13:38

Hmm
Ziehen hab ich auch..im Unterleib und am Rücken.. hmm... fühlt sich an, als würde jederzeit die Periode kommen! Übelkeit hält sich in Grenzen! Könnten die Pickel auch einer SS kommen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2011 um 13:38

Hi
ich hatte nur sehr starke Dehnungsschmerzen ab der 10 SSW ansonsten gar keine Anzeichen.
Denke dass es davon abhängt wie sehr man sich darauf konzentriert und man kann sich auch viele Anzeichen einreden!

Vertrauen würde ich nur einen positiven Test!
Alles Gute!




Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2011 um 13:44

Also...
Also fühlen tu ich mich, als ob ich Schwanger wäre...
Ich hab eine Ausbleibende Periode, Pickel, Ziehen im Bauch und wir hatten Sex...hmm... ), meine Brüste tun weh usw... Den Test mach ich morgen! Bin schon gespannt!

Aja, hatte irgendjemand einen metallartigen Geschmack im Mund??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2011 um 13:45


Meine Brüste haben unheimlich wehgetan sonst war zum Glück nix mal abgesehen davon, dass ich auf komische Gerüche stand / stehen... Ich liebe Tankstellen
Lg Maya mit Prinzessin- nur noch 12 Tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2011 um 13:48

.
Sehr aufregend das Ganze! Bin sooooo nervös...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2011 um 13:49
In Antwort auf io_11909127

Also...
Also fühlen tu ich mich, als ob ich Schwanger wäre...
Ich hab eine Ausbleibende Periode, Pickel, Ziehen im Bauch und wir hatten Sex...hmm... ), meine Brüste tun weh usw... Den Test mach ich morgen! Bin schon gespannt!

Aja, hatte irgendjemand einen metallartigen Geschmack im Mund??


Ja, also den metallartigen Geschmack habe ich auch im Mund... total eklig. Meine SS ist aber noch unsicher.

Sonst habe ich schmerzende Brüste, Unterleibs- und Rückenziehen, bin gereizt, dauermüde, schlafe schlecht und träume viel... und mehr Ausfluss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2011 um 13:51
In Antwort auf kathrin2012


Ja, also den metallartigen Geschmack habe ich auch im Mund... total eklig. Meine SS ist aber noch unsicher.

Sonst habe ich schmerzende Brüste, Unterleibs- und Rückenziehen, bin gereizt, dauermüde, schlafe schlecht und träume viel... und mehr Ausfluss.

Hmm
Und woher kommt der metallene Geschmack im Mund?? Mich nervt das auch sehr..ist ekelhaft!! Wann machst du den Test?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2011 um 13:54

Ich drücke dir die daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2011 um 13:54


ich hatte ein komisches gefühl, dass sich irgendwas verändert hatte. ganz komisch
und ich hatte ein ziehen im Unterleib. wie ein stechen.
die ersten 2 Tests waren auch negativ aber das habe ich nicht geglaubt. der dritte war denn Positiv.
Letzte Mens 16.12.10. erster Test war kurz vor Weihnachten der zweite vor Silvester und der dritte dann am 16.01.11. und Positiv!
Alles Gute

Jenny 40.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2011 um 13:55


DANKEEEE ihr lieben!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2011 um 14:00
In Antwort auf io_11909127

Hmm
Und woher kommt der metallene Geschmack im Mund?? Mich nervt das auch sehr..ist ekelhaft!! Wann machst du den Test?


ich hab keine ahnung woher der kommt... der war heute morgen auf einmal da. ich weiß auch nicht ob das typisch ist für schwangere!
außerdem hab ich sodbrennen und mir ist ständig flau um magen... aber man kann ja auch viel reininterpretieren

ich habe schon negativ getestet bei NMT+5 (aber kein Morgenurin), da ich nun aber immer noch überfällig bin, werde ich die Hoffnung noch nicht aufgeben

wann kannst du testen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2011 um 14:04


Gar keine.. erst ab ES+14 Mensziehen und das so doll das ich geglaubt habe das die Mens kommt..!!

Und bis jetzt fühle ich mich total unschwanger..

Lg Alma & Peanuts 5+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2011 um 11:40
In Antwort auf kathrin2012


ich hab keine ahnung woher der kommt... der war heute morgen auf einmal da. ich weiß auch nicht ob das typisch ist für schwangere!
außerdem hab ich sodbrennen und mir ist ständig flau um magen... aber man kann ja auch viel reininterpretieren

ich habe schon negativ getestet bei NMT+5 (aber kein Morgenurin), da ich nun aber immer noch überfällig bin, werde ich die Hoffnung noch nicht aufgeben

wann kannst du testen?


Also gelesen hab ichs, dass das in einer Schwangerschaft vorkommt! Ich werde am Montag testen, dachte ich mach es heute, aber ich würd lieber doch den Morgenurin nehmen! Ich hab auch ziemliche Angst vor einem negativen Ergebnis. Bin schon ein paar Mal in so einer Situation gewesen! Aber dieses mal, ist es irgendwie "anders" Werden wir sehen! Ich wünsch dir auf jeden Fall alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2011 um 11:46

Pickel?
Hatte von euch jemand Pickel am Kinn? Ich hab ansonsten nie welche! Kann es sein, dass es von den Hormonen kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2011 um 11:58

HUHU
seit dem ich Schwanger bin, bekomm ich am laufenden Band Pickel am Kinn oder aber auch sonst wo im Gesicht!!!

Sonst hatte ich das nur wenn meine Mens kommt und seit der Schwangerschaft habe ich so alle 2 Wochen irgendwo nen neuen Pickel!!

Habe nur keine Ahnung ob das an der Schwangerschaft liegt!!!


GLG Brina 18+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2011 um 19:49


Gar keine,ich hatte es irgendwie einfach im gefühl,so blöd wie das auch klingt

Lg Jessi+Valentin inside 24+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest