Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Welche Anzeichen der Schwangerschaft

Letzte Nachricht: 28. Juli 2006 um 11:25
B
brooke_12487629
25.07.06 um 16:12

hallo ihr lieben,

Welche anzeichen gibt es alles in den ersten paar Wochen die für eine Schwangerschaft sprechen???

Ich habe zwar bereits ein Kind aber großartige anzeichen für meine Schwangerschaft hattte ich erst in der 8 oder 9 woche, wie Übelkeit und so.
Nun habe ich eine vermutung das ich schwanger sein könnte, sollte aber meine Mense erst am 27. juli bekommen, ich glaube nicht besonders an frühtest, deswegen habe ich auch noch keinen gemacht.
Mein FA ist im Urlaub bis zum 14 August.

könnt ihr mir vieleich weiter helfen, wäre lieb!!!

Mehr lesen

L
leila_12919482
25.07.06 um 17:05

Aaaaaaaalso
erst mal ein freudiges Halli-Hallo

Bei mir war dieses Ziehen im Unterleib das erste Anzeichen, bereits nach dem Eisprung. das war ständig da und hörte bis heute nicht auf.

Der Test gestern war Positiv

Mehr Anzeichen hatte ich nicht, ausser dieses Bauchgefühl, dass irgendwas anders ist als sonst.

Alles Glück dieser Erde für Dich und viele Grüße !!

Knodderhex

Gefällt mir

A
adolph_12915497
25.07.06 um 17:47

Übelkeit!
Meine Frau hatte ein leichtes ziehen im Unterleib,sowie eine ständige Übelkeit früh morgens.

Gefällt mir

B
brooke_12487629
26.07.06 um 13:05
In Antwort auf leila_12919482

Aaaaaaaalso

Bei mir war dieses Ziehen im Unterleib das erste Anzeichen, bereits nach dem Eisprung. das war ständig da und hörte bis heute nicht auf.

Mehr Anzeichen hatte ich nicht, ausser dieses Bauchgefühl, dass irgendwas anders ist als sonst.

Knodderhex

Glückwunsch
Ich habe auch so ein Ziehn, naja man kann schon fast krampf dazu sagen, im Bauch und ich bin ständig müde und kapput, übel ist mir nicht wirklich!

wann hast du den Test gemacht?

Ich sollte nähmlich erst morgen meine Mense kriegen!

Gefällt mir

Anzeige
K
kamala_12524679
26.07.06 um 13:24

Mir ist auch nicht übel
aber dafür hab ich ständig Bauchweh. Das geht von einem leichten Ziehen bis zu richtig starkem Stechen im Unterleib. z. B. wenn ich zu schnell aufstehe.
Dazu kommen tierische Stimmungsschwankungen. Ansonsten hab ich bisher auch keine Anzeichen und bin seit gestern SSW 9.

Liebe Grüße, Chittaly

Gefällt mir

C
chiara_12483319
26.07.06 um 13:31

Aaaaaaaalso

Knodderhex

Hallo hex..
.. frage dich auch mal so nebenbei.. fühlt es sich an wie ein ständiger Mittelschmerz ?? Was für ein Bauchgefühl hattest du denn ?! Viel Glück bei allem !!
LG maibiene

Gefällt mir

L
leila_12919482
26.07.06 um 13:35
In Antwort auf chiara_12483319

Hallo hex..
.. frage dich auch mal so nebenbei.. fühlt es sich an wie ein ständiger Mittelschmerz ?? Was für ein Bauchgefühl hattest du denn ?! Viel Glück bei allem !!
LG maibiene

Jupp,
genauso fühlt sich das bei mir an. So ein Mittelschmerz.. erträglich aber ständig da. Wie kurz vor der Mens, so ein Ziehen, manchmal auch Drücken...fast wie mega Blähungen *sorry* aber so ist es.

Liebe Grüße !!!
Hex

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
C
chiara_12483319
26.07.06 um 13:50

Jupp,
genauso fühlt sich das bei mir an. So ein Mittelschmerz.. erträglich aber ständig da. Wie kurz vor der Mens, so ein Ziehen, manchmal auch Drücken...fast wie mega Blähungen *sorry* aber so ist es.

Liebe Grüße !!!
Hex

Danke..
.. ging ja schnell.. wollte mal schauen, was es alles gibt- man lernt ja nie aus, falls man selber mal dran sein sollte..
wunderschöne Schwangerschaft wünsche ich dir!

Gefällt mir

A
an0N_1282415999z
27.07.06 um 0:57

Jupp,

Liebe Grüße !!!
Hex

Gibt es denn einen Unterschied zwischen Schmerz vor Mens und Schmerz bei SS?
Ich frage, weil ich jeden Monat immer schon das Handtuch werfe, wenn ich diesen Schmerz fühle. Dann denke ich nämlich: Aha, ich bekomme also wieder meine Regel. Wenn Ihr jetzt sagt, SS kann sich genauso anfühlen, könnt ich ja meine Tränen mal um einige Tage nach hinten verlegen?

Gefällt mir

Anzeige
U
ulli29
27.07.06 um 8:43

Jupp,

Liebe Grüße !!!
Hex

Uups
hab ich auch. Sorry wenn ich mich hier so einmische.

Dachte auch schon, daß ich mit meiner Periode extrem überfällig wäre (4 Tage, war ich noch nie).

Hab auch die ganze Zeit ziehen im Unterleib. Aber auch dieses verdächtige Grummeln, als wenn sich die Schleimhaut ablöst.

Naja, mal abwarten. Samstag wird Test gemacht.

Ulli

Gefällt mir

R
raven_12929124
27.07.06 um 21:43
In Antwort auf brooke_12487629

Glückwunsch
Ich habe auch so ein Ziehn, naja man kann schon fast krampf dazu sagen, im Bauch und ich bin ständig müde und kapput, übel ist mir nicht wirklich!

wann hast du den Test gemacht?

Ich sollte nähmlich erst morgen meine Mense kriegen!

Also
ich hätte eigentlich am Mo. meine Mens bekommen sollen, habe sonst einen 28/29tägigen Zyklus. Seit Mo. habe ich aber nur dieses Ziehen in der Leistengegend, meine Brüste, die sonst immer total weh tun und angeschwollen sind, machen dieses Mal KEINE Probleme. Jedes Mal wenn ich zum Klo gehe, denke "so jetzt kriegste den Scheiss doch noch --> wusch" aber nee, nur gestern abend hatte ich ganz wenig hellbräunlichen Ausfluss und seit dem nix mehr außer dieses ständige Ziehen...*kopfkratz* so als wenn die Mens gleich losgeht... heute (Do.) ist also schon ZT 32 und nein, getestet habe ich noch nicht, trau mich irgendwie nicht, wir versuchen es nun schon seit 5 Jahren, warum sollte es nun ausgerechnet im ersten Monat nahc unserer Hochzeit geklappt haben?

lasst von Euch hören, mädels, Liebe Grüße von mathilda1976

Gefällt mir

Anzeige
U
ulli29
28.07.06 um 11:25
In Antwort auf raven_12929124

Also
ich hätte eigentlich am Mo. meine Mens bekommen sollen, habe sonst einen 28/29tägigen Zyklus. Seit Mo. habe ich aber nur dieses Ziehen in der Leistengegend, meine Brüste, die sonst immer total weh tun und angeschwollen sind, machen dieses Mal KEINE Probleme. Jedes Mal wenn ich zum Klo gehe, denke "so jetzt kriegste den Scheiss doch noch --> wusch" aber nee, nur gestern abend hatte ich ganz wenig hellbräunlichen Ausfluss und seit dem nix mehr außer dieses ständige Ziehen...*kopfkratz* so als wenn die Mens gleich losgeht... heute (Do.) ist also schon ZT 32 und nein, getestet habe ich noch nicht, trau mich irgendwie nicht, wir versuchen es nun schon seit 5 Jahren, warum sollte es nun ausgerechnet im ersten Monat nahc unserer Hochzeit geklappt haben?

lasst von Euch hören, mädels, Liebe Grüße von mathilda1976

Ist doch schön
Mach nen Test, dann geht es dir besser.

Hab gestern auch einen gemacht. Eigentlich negativ. ICH finde ja, daß ein gaaaaaanz schwacher, zweiter Punkt zu sehen ist. Meinem Mann bleibt er leider verborgen. Bin jetzt 5 Tage drüber und das war noch nie da (außer bei einer SS natürlich).

Hab auch schon - wie bescheuert - mit einem Wattestäbchen "getestet" ob evtl. Periode im Anmarsch ist. Nix. Strahlendweiß das Ding.

Ich glaube ja, daß ich schwanger bin. A. der zweite, nicht ganz unsichtbare Punkt, B. 5 Tage drüber.

Öhm Mathilde, warum soll es denn nicht nach 5 Jahren klappen? Euer Baby wollte halt ehelich auf die Welt kommen. Ist ja auch nicht sooooo schlimm

Gruß

Ulli

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige