Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Welch wunderbares Weihnachtsgeschenk für Argentiniens Frauen!

30. Dezember 2020 um 19:59 Letzte Antwort: 4. Januar um 14:43

Gerade habe ich erfahren, dass Argentiniens Frauen nun abtreiben dürfen. Endlich sind sie das Joch der Abtreibungsverweigerung los. Wie viele sind bei illegalen Abtreibungen gestorben? Es müssen Hunderte sein. Nun ist nur zu hoffen, dass möglichst bald genügend Abtreibungskliniken eröffnet werden und Gynäkologen und Gynäkologinnen geschult werden. Alles ist ja ganz neu und es gibt keine Routine auf diesem Gebiet. Dieses Ereignis sollte man feiern. Mein Freund und ich haben darauf mit einem guten Tropfen angestossen. Das wird bei euch wohl auch so sein, hoffe ich jedenfalls .  

Mehr lesen

4. Januar um 14:43

Ja das sind wirklich gute Nachrichten!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers