Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / weiviel jogginghosen bzw hausanzüge fürs kh

weiviel jogginghosen bzw hausanzüge fürs kh

29. Oktober 2008 um 21:54 Letzte Antwort: 30. Oktober 2008 um 8:31

hey mädels,
wievile jogginganzüge bzw hausanzüge habt ihr vor mit ins kh zunhemen???
reichen 2 für 3 tage???
zihet ihr auf der station nur hausanzüge oder jogginghosen mit oberteilen an oder was ganz normales wie jeans mit pulli etc???

lg

Mehr lesen

29. Oktober 2008 um 22:00


und in was hast du geschlafen??
eine hausanzughose für die nacht eine für den tag???

und was ahst du bei der geburt angezogen??
ein longshirt oder ein grünes hemndchen vom kh???

Gefällt mir
30. Oktober 2008 um 8:31

Mhm,
also schlafen werde ich in einem Kliniknachthemd, vorne mit Knöpfen, hinten geschlossen, da habe ich dann schon keine Dreckwäsche.
Tagsüber werde ich bequeme, weitere Hosen mitnehmen, so Übergangshosen von H&M und eine Jogginghose, aber die ist nicht aus Sweatshirtmaterial und so lumpig.
Ich kenne mich, ich denke, ich will mich sicher sehr "normal" anziehen, habe auch zuhause keine Hausanzüge an oder sowas in der Art.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers