Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Weiteres Kind-ja ode nein?

Weiteres Kind-ja ode nein?

28. April 2012 um 12:41 Letzte Antwort: 28. April 2012 um 15:03

Hallo an alle,

ich brauche eure Meinung.
Ich bin stolze Mama von zwei Kindern.
Mein Sohn ist 8 Jahre (hat einen anderen Vater) und meine Tochter 13 Monate alt.
Mein Mann hat noch eine Tochter aus früherer Beziehung (11).
Wir sind also eine richtige Patchworkfamily.Eigentlich sollte nach unserer gemeinsamen Tochter Schluß sein mit Kindern, da waren wir uns einig.
Leider hatte ich während der Schwangerschaft einen schweren Bandscheibenvorfall und wurde sechs Wochen nach der Geburt operiert. Es war schrecklich, ich konnte meine Kleine wochenlang nicht tragen, hab nur geheult und war sehr depressiv.
Jetzt geht es mir besser und damit hat sich der Kinderwunsch wieder eingestellt. Mein Mann hat schon gesagt, irgendwie wäre es schon nochmal schön, wenn diesmal hoffentlich alles gut geht.
Bin im Zwiespalt, wenn dann wollte ich auch nicht mehr allzu lang warten mit einer weiteren Schwangerschaft.
Was meint ihr?

Mehr lesen

28. April 2012 um 15:03

Hallo,
also du wünschst dir ein weiteres Kind und dein Mann auch. Wenn ihr denkt, dass es finanziell geht, dann sehe ich keinen Grund, warum ihr es nicht noch einmal probieren solltet.

Viele Grüße, Phenyce

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook