Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Weißer Schleimpfropf

Weißer Schleimpfropf

9. Januar 2016 um 22:41

Hallo Mädels

Ich weiß, dass das hier sicher nicht das richtige Forum dafür ist, aber ich wüsste nicht, wo ich es sonst posten sollte, und ich dachte mir, dass ihr euch sicher damit auskennt.

Ich bin 19 Jahre alt, war gerade auf der Toilette und hatte dann am Klopapier einen mittelgroßen milchig-weißen Schleimpfropfen. Hatte die Konsistenz von Zahnpaste.
Ich kenne das nur von Schwangeren, wenn sie kurz vor der Geburt stehen. Ich bin aber nicht schwanger (zumindest wüsste ich nichts davon).

Weiß irgendjemand was das sein könnte?

LG Selina

Mehr lesen

10. Januar 2016 um 11:20

Hey
Eisprung kann ich ziemlich sicher ausschließen, da ich mitten unter der Pilleneinnahme bin.
Und auch von den Bildern her passt es nicht, weil Zervixschleim ist flüssiger, und kann man zwischen den Fingern auseinander ziehen, dass konnte ich nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2016 um 11:53

Hey
Hab eine die den eisprung verhindert.

Ich glaub ich frag wirklich mal meinen FA, da ich sowas noch nie hatte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook