Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Weisser Schleim seit dem letzten GV wird immer stärker

Weisser Schleim seit dem letzten GV wird immer stärker

25. Januar 2015 um 0:12 Letzte Antwort: 28. Januar 2015 um 12:11

Hallo ihr lieben,
sorry ich musste euch unbedingt fragen. Ich kenne mich mit dieser Seite kaum aus, aber ich bräuchte eure Hilfe.

Seit meinem letzten GV, der am 9.1. war, habe ich einen weissen Ausfluss der immer schleimiger und stärker wird. Es sind jetzt 2 Wochen her und es kommt immernoch raus. Meine Periode bekomme ich aber erst nächste Woche. Ich möchte auch nicht extra zum Frauenarzt gehen, weil ich das nicht so gerne habe. Könntet ihr mir weiter helfen? Wisst ihr was es sein kann? Ich habe manchmal auch ein leichtes Ziehen am Unterleib. Ich kann mir es auch langsam nicht mehr erklären

Mehr lesen

27. Januar 2015 um 22:42

Hallo
weist du schon was es war?
ich habe das problem jetzt..nur der ausfluss is halt so popelartig und riecht nach nichts...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Januar 2015 um 12:11

Huhu
also bei mir war es eine bakterielle Infektion die mit Antibiotika behandelt werden musste. Gerochen hat der Ausfluss auch nicht. Aber ich hatte ein Ziehen und Stechen im Unterleib, welches immer stärker wurde.
Ich würde zum Arzt gehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest