Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Weißer Schleim (38+2) bitte dringend lesen!!!

Weißer Schleim (38+2) bitte dringend lesen!!!

7. Dezember 2008 um 15:55 Letzte Antwort: 9. Dezember 2008 um 22:35

Hallo Mädels!
Eine dringende Frage! Heute Früh hab ichweißen Schleim entdeckt der aus meiner Scheide kam (hatte während der ganzen SS nie Ausfluß) !Es waren so richtige Schleimflocken aber kein großer Pfropfen so wie ich das schon öfters mal gelesen hab!! Entschuldigt die genaue Beschreibung aber nun frage ich mich ständig ob das vielleicht ein Zeichen für eine unmittelbar bevorstehende Geburt sein könnte????!!!Was meint ihr??? Außerdem spür ich plötzlich den kleinen sehr stark und ich hatte auch in der Nacht sehr oft stärkere Kontraktionen als sonst! Tat aber nicht sonderlich weh!! Bitte dringend um Antworten!! Danke!!
Lg
Susi

Mehr lesen

9. Dezember 2008 um 22:35

Hallo susi
Wenn ich du währe würde ich so schnell wie möglich zum FA und den mal fragen was das sein könnte, denn er kann dir da genauere Auskunft geben! Oft kann weißer schleim auch ein hinweiß auf eine bakterielle entzündung im vaginalbereich sein!
Aber schreib mal zurück wenn du genaueres weißt, interessiert mich auch was das ist!
lg

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers