Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Weißer dickflüßiger Ausfluss, SS negativ, Ziehem im Unterleib - was ist los?!

Weißer dickflüßiger Ausfluss, SS negativ, Ziehem im Unterleib - was ist los?!

29. November 2013 um 15:12 Letzte Antwort: 30. November 2013 um 21:01

Hatte die Pille aufgrund einer Op für einen monat abgesetzt, hätte eigentlich letzte Woche donnerstag meine Tage bekommen sollen, war dann am Dienstag bei der FA. Schwangerschaftstest negativ, dazu kommen aber immer wieder so zwicken und kneifen links und recht am Unterleib. Jetzt habe ich auch noch richtig dickflüssigen Ausfluss ! Hilfe!! Ich habe so Angst dass ich schwanger bin ! Lieber nochmal zur FA, oder ist das normal, wenn man die Pille abgesetzt hatte? Habe auch richtig viele Pickel bekommen, ich glaube mein Hormonsystem ist ganz schön durcheinander, kann das sein ?

Mehr lesen

30. November 2013 um 21:01

Hallo!
Was sagt denn die FA?

Wenn Du dort untersucht worden bist, hätte sie eine Schwangerschaft auch ann der aufgebauten Schleimhaut festgestellt. Daher würde ich das auch ausschliessen.

Ich denke das alles kommt tatsächlich von der Hormonumstellungund reguliert sich bald wieder!

Alles Gute!

1 LikesGefällt mir