Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Weisser,dicker Ausfluss

Weisser,dicker Ausfluss

4. April 2011 um 19:16 Letzte Antwort: 4. April 2011 um 19:19

Hallo Mädels
Ich habe mal eine Frage.Und zwar habe ich eben festgestellt, dass ich weissen und dicken Ausfluss habe...Es juckt nichts, es riecht nichts und es tut auch nicht weh...Müsste heute NMT haben, es sei denn, die leichten Blutungen vor 2 Wochen waren meine Mens.( Meine Mens wo ich weiss, dass es diese war, war am 03.03.)
Hat jemand eine Idee was es sein könnte?

Mehr lesen

4. April 2011 um 19:19


Also diesen weissen Schleim als Vorboten der Mens kenne ich ja aber dieser Schleim ist irgendwie eher klumpig als cremig

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen