Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Weisser ausfluss, ziehen im bauch. Schwanger trotz pille...?

Weisser ausfluss, ziehen im bauch. Schwanger trotz pille...?

14. April 2008 um 19:37

Hallo an alle....
ich bekam am 30. märz meine tage (trotz pille einen tag zu früh, ich musste am 31. märz um 18.00 uhr die letzte pille nehmen, jedoch blutete ich schon am abend des 30.03)
seit etwa 2. april habe ich immer so einen weissen ausfluss (riecht aber nicht) aber es ist sehr unangenehm, plötzlich läuft es. auch habe ich ein ziehen im bauch.
ich habe die pille nach der 7-tägigen-pillenbause ende märz/afangs april abgesetzt, weil ich im moment eine pause will. nun habe ich angst, dass ich trotzdem schwanger bin. hatte aber am 27. märz den letzten geschlechtsverkehr, d.h. nach meiner periode nicht mehr... jedoch irritiert mich das ziehen im bauch und den ausfluss, den ich vorher nie hatte. sind dies anzeichen einer schwangerschaft?

Mehr lesen

14. April 2008 um 19:44

teste doch mal oder geh zu deiner fa
dann weißt du es!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2008 um 19:45

Wie wäre...
es mit einem Test...

Ich denke zwar weniger das du schwanger bist aber dennoch würde ich einen test machen....

Und naja wen du dir dan immer noch nicht schlüssig bist geh im nächsten monat zum FA ist das beste was man machen kann...

LG Chrissy21SSW

14. April 2008 um 21:35

Ich..
hatte fast das selbe problem, nur dass es bei mir so war, dass ich die Pille halt einmal vergessen hatte zu nehmen. Mir wurde dann gesagt, dass diese Symptome von der Hormonumstellung des Körpers kommen können, denn wenn man die Pille absetzt oder eine vergisst, ist das schon eine große Veränderung. Bei mir war der test dann auch negativ, obwohl ich wie gesagt tausende von Anzeichen hatte... deshalb geh wohl mal zu deinem FA oder mach einen Test, dann hast du Klarheit!
Aber spontan würde ich einfach mal auf diese Hormonumstellung tippen, einfach aus eigener Erfahrung!

LG, Poemchen

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam