Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Weißer Ausfluss -> vor NMT

Weißer Ausfluss -> vor NMT

26. Mai 2010 um 20:33

Guten Abend

vielleicht könnt ihr mir etwas helfen habe schon viel von Ausfluss vor NMT gehört ...(NMT ist der 30.05.) nach dem was ich so gelesen habe im Netz könnte es auf eine SS schließen... wie ist das bei euch erfahrenen Mamis oder werdenden Mamis vor eindeutiger SS gewesen?


Würde gerne mehr erfahren danke für eure Antworten schon im Voraus.

Mehr lesen

26. Mai 2010 um 20:43

Oh jaaaaaaaaaaaa
Hallo schön eine gleichgesindte... super , ja wir wünschen uns schon ca 1,5 Jahre eins das schlimme oder gute dran ist das wir beide gesund sind und es leider bisher noch nicht . funktioniert hat wobei der zyklus mehr als regelm. ist und wie lange hibbelst du schon??

Also eigentlich hat die hibblerrei bei mir etwas nachgelassen weil ich echt satt hatte, alle wurden schwanger wie ein ansteckender Virus nur ich nicht aber diesen Monat ist echt alles absolut anderst...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2010 um 20:45
In Antwort auf catrin_11913132

Oh jaaaaaaaaaaaa
Hallo schön eine gleichgesindte... super , ja wir wünschen uns schon ca 1,5 Jahre eins das schlimme oder gute dran ist das wir beide gesund sind und es leider bisher noch nicht . funktioniert hat wobei der zyklus mehr als regelm. ist und wie lange hibbelst du schon??

Also eigentlich hat die hibblerrei bei mir etwas nachgelassen weil ich echt satt hatte, alle wurden schwanger wie ein ansteckender Virus nur ich nicht aber diesen Monat ist echt alles absolut anderst...


Eine Fehlgeburt?? oh mann das tut mir leid echt, das ist echt schlimm ich hoffe dir geht es gut...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2010 um 21:20


Danke schön, sehr lieb von dir drücke euch auch alle daumen...

Machst du einen SS Test oder wartest du ab???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2010 um 22:20

Hallo
Hallo Seinstern20...

ich würd mal sagen auf in die nächste Runde hat leider nicht geklappt... wie siehts bei dir aus drück dir immer noch die daumen.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen