Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Weißer Ausfluss vor Mens? ss-Symptome?wie wars bei euch?

Weißer Ausfluss vor Mens? ss-Symptome?wie wars bei euch?

18. Mai 2005 um 22:10 Letzte Antwort: 8. November 2017 um 11:29

Hallöchen!
Ich hätte mal gerne gewusst ob ein Weißer Ausfluss vor der Menstruation normal ist oder ob es ein SS- Symptom ist?hattet oder habt ihr so was?
Ich habe seit 3 Tagen so einen flüssig klebrigen wessen Ausfluss(sorry wegen der Präzisierung)und manchmal so ein ziehen im UL aber nicht stark wie bei der Mens sondern nur manchmal und leicht.
Vielen Dank und Grüße an alle in diesem tollem Forum

Mehr lesen

Beste hilfreiche Antwort

25. August 2012 um 18:11

Überfällig und weißer ausfluss und ziehen im UL,was kann das sein???..
hey ihr lieben....habe mich mal hier angemeldet,wo ich vernünftige und hoffentlich keine patzigen antworten bekomme .... ich hatte 3 monate die pille qlaira... aber hatta da nur probleme mit... zwischenblutungen und die eine war sehr sehr stark und hat 12 tage gedauert..sry für die ekelhaften infos *schäm*.... ja und bis dahin hatte ich sonst keine nebenwirkungen.... ja und seit meiner letzten pillenpackung bekomme ich meine tage nicht mehr... hätte sie vor 2 o 3 wochen bekommen müssen so ca... ja und bin von stimmungsschwankungen geplagt,ziehen im UL,weißen ausfluss( bisschen klumpig) und blähungen...meine übelkeit ist schon vorbei,naja außer wenn ich auf dem bauch liege manchmal ....und manchml wird mir voll warm,eher abends,obwohl es in meinem zimmer eher kühl ist durchs geöffnete fenster... kann es sein das ich doch ss bin ??? bitte um eine schnelle antwort,hoffe ihr könnt mir etwas helfen . LG

3 LikesGefällt mir
19. Mai 2005 um 9:20

Hi

erstmal. Es stimmt schon das weisser Ausfluß und leichtes ziehen im Unterleib Schwangerschaftsanzeichen sein können. Aber wie gesagt sie " könnten " es sein. Bei mir waren es Temperatur und die Blähungen , die Temperatur war 37,2.
Willst du denn ein Baby? Ich bin jetzt in der 13 ssw und glückliche werdene mami.

Gruß Babe

4 LikesGefällt mir
19. Mai 2005 um 11:21
In Antwort auf aslxg_11881890

Hi

erstmal. Es stimmt schon das weisser Ausfluß und leichtes ziehen im Unterleib Schwangerschaftsanzeichen sein können. Aber wie gesagt sie " könnten " es sein. Bei mir waren es Temperatur und die Blähungen , die Temperatur war 37,2.
Willst du denn ein Baby? Ich bin jetzt in der 13 ssw und glückliche werdene mami.

Gruß Babe

Hallo
Also das mit den Blähungen habe ich nicht dem zugeteilt, ich habe sie nähmlich seit einigen Tagen und heute früh beim aufstehen tat mir der Buch deshalb schon etwas weh, aber wie ich sage, ich habe nicht gedacht das es vielleicht auch ein Symptom sein könnte. Meine Tempi liegt seit 13 Tagen bei 36,8.
Mal sehen...wenn es so wäre würde ich mich schon freuen, es wäre dann so zu sagen ein "halb-geplantes" Baby

4 LikesGefällt mir
19. Mai 2005 um 19:28
In Antwort auf an0N_1247892099z

Hallo
Also das mit den Blähungen habe ich nicht dem zugeteilt, ich habe sie nähmlich seit einigen Tagen und heute früh beim aufstehen tat mir der Buch deshalb schon etwas weh, aber wie ich sage, ich habe nicht gedacht das es vielleicht auch ein Symptom sein könnte. Meine Tempi liegt seit 13 Tagen bei 36,8.
Mal sehen...wenn es so wäre würde ich mich schon freuen, es wäre dann so zu sagen ein "halb-geplantes" Baby

Guten abend
hallo erstmal, ich bin jetzt in der 19.SSW und bei mir waren die anzeichen auch so ähnlich (ziehen im unterleib, blähungen und was ganz schrecklich war, mir taten meine brüste höllisch weh - das hat sich aber gottseidank wieder gelegt).
wir haben uns dann auch wahnsinnig gefreut das die nachricht positiv ausgefallen ist nach einer fehlgeburt im november 04.
aber bis jetzt ist alles stabil.

tschüssi

4 LikesGefällt mir
6. August 2008 um 13:44

Ich habe....
.... seit ca 2 Tagen auch ein extremes Ziehen im Unterbauch.. Nicht so stark wie bei der Mens. sondern eher leicht aber stechend...
Ich wünsche mir so sehr ein Baby - aber mein Arzt hat mir gesagt das es bei mir schwieirg wird da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe. Allesdings hat er weder einen Bluttest gemacht noch diese Hormontests, er hat mich nur untersucht und mich ausgefragt...
Ich weiss nicht genau wann ich meine Mens. bekommen soll - da es die letzten Monate eigentlich immer 28 - 30 Tage waren und letzten Monat hatte ich einen 35 Tage Zyklus.. Weiss nicht von welchem zyklus ich ausgehen soll!
Vllt kann mir ja jmd helfen...

*P.S. Sorry wenn es der falsche Thread ist - bin neu*

4 LikesGefällt mir
25. August 2012 um 18:11

Überfällig und weißer ausfluss und ziehen im UL,was kann das sein???..
hey ihr lieben....habe mich mal hier angemeldet,wo ich vernünftige und hoffentlich keine patzigen antworten bekomme .... ich hatte 3 monate die pille qlaira... aber hatta da nur probleme mit... zwischenblutungen und die eine war sehr sehr stark und hat 12 tage gedauert..sry für die ekelhaften infos *schäm*.... ja und bis dahin hatte ich sonst keine nebenwirkungen.... ja und seit meiner letzten pillenpackung bekomme ich meine tage nicht mehr... hätte sie vor 2 o 3 wochen bekommen müssen so ca... ja und bin von stimmungsschwankungen geplagt,ziehen im UL,weißen ausfluss( bisschen klumpig) und blähungen...meine übelkeit ist schon vorbei,naja außer wenn ich auf dem bauch liege manchmal ....und manchml wird mir voll warm,eher abends,obwohl es in meinem zimmer eher kühl ist durchs geöffnete fenster... kann es sein das ich doch ss bin ??? bitte um eine schnelle antwort,hoffe ihr könnt mir etwas helfen . LG

3 LikesGefällt mir
2. November 2014 um 12:57

Hab auch so gleiche Symtome
Also ich bin auch neu ... Dauert noch bis ich meine Mens kriege .. ich nehme die Pille aber 1 mal vergessen und sonst immer später wegen der Arbeit..ich und mein Freund haben GSV ohne Kondom aber er kommt nicht in mir(sorry für dem unangenehmen ausdruck) manchmal machen wie danach immer weiter ohne das er das abwäscht..
Jetzt hab ich so ziehen im Unterleib, weißen Ausfluss, Blähungen und hatte auch bisschen Teperatur dazu tun meine Brüste weh..
hab irgendwie Angst falls ich Schwanger bin und das ja nicht genau weiß und die Pille noch weiter nehme das was passieren kann..
aber wenn man die Pille nimmt kann ja nichts passieren aber ich nehme sie ja zu unregelmäßigen Zeiten ..
ich hab nichts gegen wenn ich Schwanger wäre, ich will das so gerne aber ich bin noch 17 und wollte erst meine Ausbildung zu Ende machen und kenne mich da nicht so gut aus ob das wirklich Symtome sind oder eher einfach schmerzen..
mein Unterbauch ist auch aufeinmal so leicht aufgebläht was ich eigentlich nur in der Mens so hab..
bitte helft mir um klarheit zu kriegen ( Danke im vorraus! :-*

5 LikesGefällt mir
8. November 2017 um 11:29
In Antwort auf an0N_1247892099z

Hallöchen!
Ich hätte mal gerne gewusst ob ein Weißer Ausfluss vor der Menstruation normal ist oder ob es ein SS- Symptom ist?hattet oder habt ihr so was?
Ich habe seit 3 Tagen so einen flüssig klebrigen wessen Ausfluss(sorry wegen der Präzisierung)und manchmal so ein ziehen im UL aber nicht stark wie bei der Mens sondern nur manchmal und leicht.
Vielen Dank und Grüße an alle in diesem tollem Forum

hey,
aufgrund des Hormons Progesteron ist es normal dass der Zervixschleim einige Tage vor der Periode dickflüssiger,  milchig und klebrig wird - laut dieser Seite: https://www.famivita.de/weisser-ausfluss-bin-ich-schwanger/ es ist sehr gut erklärt dort!

Liebe Grüße!

2 LikesGefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers