Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / weisser Ausfluss und starke Unterleibschmerzen??

weisser Ausfluss und starke Unterleibschmerzen??

22. Februar 2012 um 22:49

was kann das sein ? eine Infektion kann ich ausschliessen hatte das jemand von euch ??

Mehr lesen

22. Februar 2012 um 22:54


welche woche bist du denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2012 um 23:07
In Antwort auf nosara_12123463


welche woche bist du denn?

Bin nicht schwanger ..
also wir sind am ueben .. nur sowas hatte ich in der Art noch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2012 um 23:12
In Antwort auf ayelet_12039332

Bin nicht schwanger ..
also wir sind am ueben .. nur sowas hatte ich in der Art noch nicht

Achso
dann weiß ich es leider nicht, sorry!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2012 um 1:37

Huhu
Habe genau des gleich problem wie du extrem weisser ausfluss gott sei dank habe ich keine unterleibsschmerzen mehr seit gestern abend fals sie wieder kommen solten werde ich mal zum fa gehen !!! Warst du schon mal deswege beim fa??lg susi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2012 um 6:21

Hey,
an welchem zyklustag bist du denn?
bzw. wan sollte deine nächste regel kommen?


weißer ausfluss ist erstmal nichts unnormales, bzw. es ist was ganz normales!
das hat auch nur was über den eiweißgehalt auszusagen und nichts über eine eventuelle schwangerschaft.
im zyklus ändert sich ja der zervix, so ist er - wenn man fruchtbar ist z.b. glasklar und spinnbar.

wenn ihr am üben seit kann natürlich eine schwangerschaft bestehen!

wie hast du denn unterleibsschmerzen?
andauernd? oder nur für einen moment und dann ist es wieder weg?

lg lilliana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook