Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Weißer Ausfluss trotz Pille

12. Oktober 2007 um 17:06 Letzte Antwort: 12. Oktober 2007 um 17:36

Hallo vielleicht kann mir jemand helfen.

Ist es normal, dass man fast durchgängig weißen Ausfluss hat? Hatte Mitte August einen Einnahmefehler und bin nach 2 Test nicht schwanger. Da ich haber nun schon seit fast 6 Wochen Unterleibsschmerzen habe, wundere ich mich doch ein bisschen. Jetzt frage ich mich natürlich, wie viel und wann ist normal. Habe am Wochenende erst eine neue Packung angefangen und laufen aus...

Danke für eure Erklärungen.

Mehr lesen

12. Oktober 2007 um 17:07

Ab zum Arzt
Was du hast kann dir hier keiner sagen. Aber 6 Wochen Unterleibsschmerzen???Schon mal an eine Eierstockentzündung o.ä. gedacht. Ab zum Arzt!!!

Gefällt mir
12. Oktober 2007 um 17:09
In Antwort auf lois_12324005

Ab zum Arzt
Was du hast kann dir hier keiner sagen. Aber 6 Wochen Unterleibsschmerzen???Schon mal an eine Eierstockentzündung o.ä. gedacht. Ab zum Arzt!!!

Danke
ich war am Anfang September beim Arzt, weil ich auch an sowas gedacht hatte bzw. meine Schwester auf die Niere getippt hatte und der Arzt meinte alles ok! Also vielleicht nochmal hin? Ich mein, die Schmerzen sind schon fast täglich, aber nicht ständig und immer und zu verschiedenen Uhrzeiten.

Habe momentan sehr viel beruflichen Stress gehabt, da wir geschlossen werden, hoffe jetzt auf Ruhe, da ich in 14 Tagen einen neuen Job hab.

Gefällt mir
12. Oktober 2007 um 17:11
In Antwort auf lynsay_12350162

Danke
ich war am Anfang September beim Arzt, weil ich auch an sowas gedacht hatte bzw. meine Schwester auf die Niere getippt hatte und der Arzt meinte alles ok! Also vielleicht nochmal hin? Ich mein, die Schmerzen sind schon fast täglich, aber nicht ständig und immer und zu verschiedenen Uhrzeiten.

Habe momentan sehr viel beruflichen Stress gehabt, da wir geschlossen werden, hoffe jetzt auf Ruhe, da ich in 14 Tagen einen neuen Job hab.

Nochmal hin
irgendwo her müssen die Schmerzen kommen...Stress kann zum Beispiel Geschwüre hervorrufen...

Gefällt mir
12. Oktober 2007 um 17:12
In Antwort auf lois_12324005

Nochmal hin
irgendwo her müssen die Schmerzen kommen...Stress kann zum Beispiel Geschwüre hervorrufen...

Lieb von dir
werde auf alle Fälle noch nächste Woche vorbeischauen.

Danke und ein schönes Wochenende.

Gefällt mir
12. Oktober 2007 um 17:36
In Antwort auf lynsay_12350162

Lieb von dir
werde auf alle Fälle noch nächste Woche vorbeischauen.

Danke und ein schönes Wochenende.

Dir auch
aber nimms nicht auf die leichte Schulter.

Gefällt mir