Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Weißer ausfluss statt Mens. HILFE!!!

Weißer ausfluss statt Mens. HILFE!!!

18. März 2015 um 20:18 Letzte Antwort: 24. März 2015 um 22:04

hey, ich bin neu hier und weiss nicht ob ich hier richtig bin. ich habe einen Zyklus von 20 tagen der IMMER regelmäßig war. hab meine letzte Mens. am 22.02 gehabt und mir die kupferspirale am 24.02 ziehen lassen.

so hätte meine periode letzten samstag bekommen sollen... bis heut kam nix ausser dicker weißer ausfluss (sorry ), hab gelegentlich ein leichtes ziehen im unterleib und seit ner Woche unglaubliche Blähungen. .
ich hab heut morgen nen Schwangerschaftstest gemacht - negativ!
jetzt weis ich nicht ob ich evtl zu früh getestet hab?
mein gyn ist die Woche leider nicht da

soll ich in 1-2 Tagen nochmal testen oder verschiebt sich einfach meine periode? diesen ausfluss hatte ich vor der mens noch nie nur leicht während des eisprungs...

mfg

Mehr lesen

24. März 2015 um 18:19

Huhu
also ich bin in der 7 ssw,der erste positive test war aber erst am 04.03. der test davor zuhause und auch der eine woche vorher beim Arzt waren negativ mein Frauenarzt sagte ich bekomm bestimmt meine Periode und siehe da,schwanger deine Anzeichen würden schon passen,ich hatte ab der 2. woche anzeichen (bei meinem 1. kind auch schon) aber vielleicht wartest lieber doch noch ein paar tage und testest,dann müsste das Ergebnis sicher sein

1 LikesGefällt mir
24. März 2015 um 22:04

Hast du denn
nochmal getestet? ich vermute Du hast keine Temperatur gemessen, oder ovus benutzen um zu sehen, ob du wirklich einen Eisprung hattest, oder? Ein 20 Tage Zyklus ist wirklich arg kurz und da die 2. Zyklushälfte immer 13-15 Tage andauert, bleibt für die Eireifung und den Eisprung in deinen Fall kaum noch Zeit...solltest du eine Schwangerschaft planen, würde ich das nochmal von deiner FA checken lassen. habe allerdings keine Ahnung, ob deine kürzlich gezogene Spirale da eine Rolle spielt. ..

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen