Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Weißer Ausfluss - schwanger

Weißer Ausfluss - schwanger

17. Dezember 2008 um 12:13

Ich nehme die Pille, habe sie aber am 4. Einnahmetag vergessen (sicher auch von meinem Unterbewusstsein mitbestimmt, da ich immer schwanke, ob ich die Pille nicht mal bald absetzen soll - trau mich aber nicht so richtig, da ich eigentlich nach dem Studium gerne noch ein paar Jahre gearbeitet hätte...).
Zur Sache:
Jetzt - etwa 2 Wo nach Beginn der letzten Periode - hatte ich beim Geschlechtsverkehr einen starken weißen-dicken Ausfluss, meinem Empfinden nach relativ plötzlich und es hat richtig überall festgeklebt (fast wie ein Samenerguss nur halt bei mir statt bei ihm und ohne Erregungszustand ).
Kann das mit eine Schwangerschaft zu tun haben? Oder hängt das mit dem Eisprung zusammen? Habe so etwas aber noch nie erlebt und ich ja schon sehr lange sexuell aktiv. Habe bisher noch nie etwas von meinem Eisprung mitbekommen...
Was denkt ihr darüber. Auch wenn ich die Pille noch nehme, würde ich mich sehr freuen schwanger zu sein.
Vielleicht kennt der ein oder andere von euch auch das Hin- und Hergerissen sein zwischen: gehe ich meinem Wunsch nach endlich ein Kind zu bekommen oder gehe ich meinem Wunsch nach, erst den Berufseinstieg geschafft zu haben...

Mehr lesen

17. Dezember 2008 um 12:52


Freue mich über Antworten! Bin so unruhig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2008 um 15:53

Danke
Danke für deine Antwort Juli, ich hätte auch gerne schon im Studium losgelegt, aber da haben uns die unterschiedlichen Studienstädte einen Strich durch die Rechnung gemacht - und getrennt wohnen mit Kind das wäre es dann auch nicht gewesen.
Aber es wird ja auch vielleicht dann nicht besser! Ich freue mich auf jeden Fall sehr für dich und das du die Entscheidung getroffen hast! Ich habe schon auch immer das Gefühl, dass es nicht so gesund ist einen Kinderwunsch ständig aufzuschieben... und irgendwann ist er ja dann auch so groß, dass man wahrscheinlich eine schrecklich paranoide schwanger/nichtschwangere wird (bin ich ja auch schon).
Ich werd das mit dem Ausfluss noch mal weiter beobachten.
Bin froh, dass ich nicht die einzige bin, die sich da einen Kopf macht!
Liebe Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen