Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Weißer Ausfluss + schwanger?

Weißer Ausfluss + schwanger?

19. November 2003 um 9:28

Hallo,

ich vermute, daß ich schwanger bin.
Hatte vor. ca. 14 Tagen meinen ES.
Will aber noch etwas warten mit dem Test, aus Angst vor Enttäuschung.
Habe aber des öfteren ein Ziehen im Unterleib und meine Brüste schmerzen auch einbißchen.
Ab und zu wir mir schwindelig, aber schlecht ist mir nicht.
Aber ich habe sehr starken weißen Ausfluss, ohne brennen oder jucken.
Hatte das von Euch auch schon jemand in er Schwangerschaft.

Grüßle Silv08

Mehr lesen

19. November 2003 um 10:58

Hallo
daran kann ich mich nicht mehr genau erinnern nur das ich bei meiner ersten schwangerschaft fast jede halbe stunde zur toilette mußte, besonders peinlich war es mir das ich damals mit meinem mann auf er autobahn unterwegs war und er mußte jede raststätte anhalten sonst hatte ich das gefühl in die hose zu machen.

viele grüsse twix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2007 um 18:30
In Antwort auf aran_12686257

Hallo
daran kann ich mich nicht mehr genau erinnern nur das ich bei meiner ersten schwangerschaft fast jede halbe stunde zur toilette mußte, besonders peinlich war es mir das ich damals mit meinem mann auf er autobahn unterwegs war und er mußte jede raststätte anhalten sonst hatte ich das gefühl in die hose zu machen.

viele grüsse twix

Hallo
Ich habe voraussichtlich um den 11 nov meinen eisprung gehabt, hatte so ein stechen auf der rechten Bauchseite.hab die pille erst abgesetzt, nun sollte meine Regel am 24 nov wieder kommen.
Wir wünschen uns jedoch ein Kind und hatten auch um den eisprung GV.
nun habe ich ziemlich viele Symptome wie auch dicker weisser ausfluss seit gestern, brust sehr empfindlich, verstopfung, blähungen, rückenschmerzen.
kann es sein dass ich schwanger bin, will erst in 1 woche einen test machen. bis dahin muss ich noch warten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen