Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Weißer Ausfluss mit Blut 2 Wochen nach Regel aber SST negativ

Weißer Ausfluss mit Blut 2 Wochen nach Regel aber SST negativ

22. März 2018 um 17:28 Letzte Antwort: 22. März 2018 um 17:44

Hallo, ich habe da ein Problem und zwar habe ich normalerweise einen normalen 28 Tage Zyklus und meist dann 5 Tage meine Regel. Am 23.2 habe ich meine Regel bekommen, die aber plötzlich 8 Tage dauerte, also bis zum 2.3, 8 Tage später, am 10.3 bekam ich plötzlich starken weißen Ausfluss mit Blut vermischt, was ca. 3-4 Tage anhielt, das hätte ich nie, also den Ausfluss und die Länge Regel, habe seit 7 Jahren einen regelmäßigen Zyklus. Nach dem komischen Ausfluss mit Blut bekam ich starke Unterleibschmerzen mit Übelkeit verbunden, vor allem morgens nach dem Aufstehen, hinzu kommen ständige Migräneanfälle, Lustlosigkeit und starke Müdigkeit.. Ich wusste nicht mehr weiter und habe deshalb am 19.3 einen Schwangerschaftstest gemacht, der aber negativ war, nun bin ich völlig verzweifelt..
Meine Regel und alles war immer trotz Stressituationen pünktlich. 
Was soll ich nun machen? Da diese komische Blutung mit Ausfluss nicht normal war und so wenig..:/

Mehr lesen

22. März 2018 um 17:44

Ich werde mir zur Sicherheit mal einen Termin machen beim FA.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Säuglingsbeobachtung (Bremen) - werdende Mutter gesucht
Von: werdendertherapeut
neu
|
22. März 2018 um 14:53
Bekomme Periode nicht
Von: angoschka.
neu
|
22. März 2018 um 10:23
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram