Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / WEißer Ausfluss???

WEißer Ausfluss???

19. Januar 2008 um 14:03 Letzte Antwort: 19. Januar 2008 um 14:11

hey..
ich weißich stell ganz schön viele fragen, aber ich denke leiber mal hören was andere sagen anstatt sich umsonst gedanken machen.

Ich bin in der 14. SSW und habe gerade geshen das ich weißen Ausfluss habe. Ist das schlimm? weiß nicht ob das in einer schwngerschaft etwas zu bedeuten hat...


lg Jessica

Mehr lesen

19. Januar 2008 um 14:05

Ich auch
Denke das ist normal, habe ich auch schon die ganze Zeit und ich bin erst in der 6. Woche. Solange der Ausfluss nicht rötlich wird, würd ich mir keine Gedanken machen.

Gefällt mir
19. Januar 2008 um 14:11

Neee
neee das is nich schlimm, so lang er geruchsneutral is, brauchst du dir keine Sorgen machen...

Ich bin jetzt schon 25. SSW und habe den auch noch....


Alles Gute weiterhin =) LG Maria, 25. SSW

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers