Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Weißer Ausfluß

Weißer Ausfluß

29. August 2007 um 9:09

eine Frage an alle Kugelbäuche
Habe vermehrten gelblichen Ausfluß (sorry), was ja eigentlich ganz normal in der schwangerschaft sein soll.
Jetzt hatte ich aber gestern ganz weissen gehabt.
Kennt das jemand von euch?
Würde mich über Antworten freuen da ich jetzt doch ein wenig unruhig bin

Liebe Grüße Svenja 38ssw

Mehr lesen

29. August 2007 um 9:11

Hi
ich hab heut auch schon die frage eingestellt ob vermehrter ausfluss normal ist - aber anscheinend schon melci 37 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2007 um 9:19
In Antwort auf yseult_12529127

Hi
ich hab heut auch schon die frage eingestellt ob vermehrter ausfluss normal ist - aber anscheinend schon melci 37 ssw

Danke
für deine Antwort. Deinen Beitrag hatte ich auch schon gelesen aber wollte wissen warum der gestern weiß war?
Darauf weiß ich leider keine Antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2007 um 9:24

Hallo Svenja
Hatte wärend der ganzen Schwangerschaft gelblichen und seit einer Woche ist er richtig weiß. Hab mich auch schon gefragt ob das alles so normal ist, aber ich hab mal gelesen daß die Farbe von klar bis gelblich über weißlich variieren kann in der Schwangerschaft. Also werd ich mir jetzt mal keine Sorgen machen. Das es sich um eine Infektion handelt glaube ich erlichgesagt nicht. Man, ist schon wirklich ein blödes Thema, über was wir uns alles Gedanken machen müssen Aber vorsichtshalber kann man sich ja mal beim nächsten Vorsorgetermin erkundigen. LG Elli 33.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2007 um 9:37

Hallo,
also ich habe das auch und habe meine FÄ beim letzten Termin (Donnerstag) gefragt uns sie meinte es sei nicht ungewöhnlich. Weiter ist sie nicht daraug eingegangen also vermute ich dass das harmlos ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2007 um 13:57

Gelb??
Meiner ist und war schon immer ziemlich weiss.

Ich find das hört sich "gesünder " an als gelb oder gar GRÜN oder so

Denk auch, solange du dich normal fühlst und nix juckt oder brennt, ist die FarbNUANCE doch nicht so relevant.

Bella 20.ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2007 um 14:04

Ich bin nun kein Arzt
aber ich habe meinen Arzt schon vor der Schwangerschaft gefragt wie das mit dem Ausfluß ist und er sagte das sich die Scheide reinigt. Einige haben da halt mehr Ausfluß als andere.
Ich personlich finde weißen Ausfluß ja "schöner".
Und solange es nicht juckt müsste eigentlich alles ok sein. Ist nur nervig wenn man gerade unter der Dusche war und 5 min später kann man das "Höschen" wechseln...

Aber mal ehrlich, wenn man erregt ist, ist der Ausfluß ja auch durchsichtig bis weiß...

LG
Inga

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen