Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Weißer Ausfluss, dann 2 Tage leichte blutung

Weißer Ausfluss, dann 2 Tage leichte blutung

15. Juli um 13:07

Hallo ihr lieben,

am 28.06.19 hätte ich ungeschützen sex, nach 1-2 Tage hatte ich 10 Tage durchgängig erhöhten Ausfluss mal durchsichtig mal weiß, jetzt bekam ich 2 Tage lang Blutung, die Blutung ist heute aber wieder weg. In den 10 Tagen hatte ich extrem empfindliche Brüste, sie spannten und haben geschmerzt. Jetzt schmerzen nur noch die brustwarzen.
Müdigkeit und verlangen nach kostbares essen ist auch da. Kann ich schwanger sein? Test hat vorgestern negativ angezeigt.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Kurze starke Periode unterleibschmerzen und Brust ziehen bleiben.
Von: user231732
neu
14. Juli um 11:57
Seit 2 Monaten schwache Abbruchblutung
Von: confusia93
neu
14. Juli um 5:38
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen