Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Weiß wemand warum?????

Weiß wemand warum?????

23. Februar 2005 um 10:34

Hallo ihr lieben ich hab da mal ne frage!
Ich versuche schwanger zu werden und beobachte meinen Zervixschleim.Ich habe immer einen regelmäßigen Zyklus von 29-30 tagen.Es ist bei mir zwar so das der Schleim um den eisprung herum mehr wird und flüssiger aber er wird nie spinnbar!ist das normal?Ich habe das im letzten Zyklus jeden tag gemacht.Der Muttermund öfnet sich schon um die Zeit.Kann mir das wemand erklären?Wäre dankbar für antwoten!!!!!
LG Joy

Mehr lesen

23. Februar 2005 um 15:48

Hm...
Hallo Joy,

also es kann eine ganz einfache Erklärung geben - jede Frau ist anders Es MUSS nicht sein, dass der ZS bei jeder Frau spinnbar wird. Wichtig ist eher, dass du eine Veränderung innerhalb des Zyklus bemerkst. Und das scheint ja bei dir der Fall zu sein! Und der Mumu ist ja auch mal geschlossen und dann geöffnet. Ich denke also, es gibt keinen Grund zur Besorgnis!

Zweite Möglichkeit wäre, dass der Follikel zwar heranreift, aber letztendlich kein Eisprung stattfindet.. um das rauszufinden, würds ichs mal mit Temperatur messen versuchen. Das ist eigentlich eine ganz zuverlässige Methode, um rauszufinden, ob ein ES stattfindet odern nicht..

LG
Brunch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen