Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Weiß nimmer was i machen soll

Weiß nimmer was i machen soll

2. März 2015 um 2:05 Letzte Antwort: 2. März 2015 um 3:29

Hey Leute...

evtl is des n altes durchgekautes Thema...

aber meine Maus is im 5. Monat etz dann langsam schwanger...

und ich weiß langsam nimmer weiter... mir geht nämlich langsam auch die Kraft aus...

Also wir sind beide 32 und bei uns gings ziemlich schnell.. evt is gut zu wissen sie war vorher mit nem Kerl zam der sie nur gefotzt hat oder sich n Dreck gescherrt hat....

Tja, nach ihrer 5jährigen Pause zu Männern kam ich.. voll des Gegenteil... n Guter halt...

Wir haben n 10er Pack Gummies gekauft, nach 1nem mal mitm Gummi nur noch mitm Feuer gespielt.. aber weil die Verliebtheit da war auch das es uns egal war, ob wir etz oder später n Kind kriegen...

Lach.. und es is passiert..

Ich bin eigentlich n glücklich werdender stolzer Vater...

Nur vor 2 Monaten hat sich meine Julia von ihrem Romeo zu einer Furie entwickelt....

Ich werd nur noch angemault angemeckert.. ich war schon am Rotz und Wasser heulen... eigentlich bin ich n ganzer Mann...


Ich hab mir soviel Tips geholt.. überall.. doch alles hat nichts geholfen... deswegen mach ich hier mal n ernsten Foreneintrag...

Ich sag A passts net weil sie B meinte.. ich sag B meinte sie A... wir wohnen noch nicht zusammen, deswegen hab ich wenn sie per Whatsapp oder Handy nicht erreichbar war am Festnetz ihrer Eltern angerufen.. einfach nur aus "hi wie gehts - Gründen... Die Antwort war "du willst mich kontrollieren ob ich daheim bin oder nicht"....

Seit dem mach ich das nicht mehr.. wenn sie es nicht gesagt hätte hätte ich nicht gedacht das das ne Art Kontrolle sein kann...

Wie eine Flagge wo ein schwarzer von 3 weißen aufgehängt wird und sie als rassistisch gilt.. ich würde nur sehen das ein mensch von drei andren aufgehängt wird... so war mein Anruf auf dem Festnetz...

und man kann mit ihr auch nicht reden.. man darf ihr nicht mal n kaffee machen, denn dann hält man sie evtl für zu dumm dafür sich selbst einen zu machen...

Oh man im moment bin ich dabei sie ein paar tage einfach in ruhe zu lassen... nur wir müssen diese woche n mietvertrag unterschreiben beide.. für unsere gemeinsame zukunft... was ist wenn sie sich nicht meldet?

soll ich stark sein und sie anrufen oder mich melden, damit mit unserer gemeinsamen zukunft was vorangeht...

Andererseits setz ich sie da wieder hirngespinstig unter Druck..

Echt ich zeug kein kind mehr he... sowas bescheuertes...

Erfahrungsberichte in der Hinsicht sind sehr willkommen, das Weiber einfach total bescheuert sind in der Schwangerschaft...

Weil nach 8-12 Wochen keine Liebe usw.. und ich soll nur stark sein aber sie darf mich dauernd wie Dreck und Luft behandeln.. hab ich langsam die Schnauze voll..

ich geh zwar nicht fremd, aber treff mich wieder mit weiblichen Bekanntschaften zum reden, was für mich n absolutes no-go eigentlich selbst ist, weil die wollen ja dann mehr von mir... tzzz...

aber ich brauch kommunikation jemanden zum reden trallala...

wenns nur ne scheiß whatsapp nachricht per tag is wies einem geht oder n süße-träume wünsch.. aber selbst da sagt sie ok sie findet das gut aber dann kommt von ihr tagelang nix...

ich bin nur noch der depp oder fußabtreter ey...

schnauze voll langsam he...

hoffe ihr könnt mir da ein bißchen helfen... sagt mir einfach das ihr auch so spinnterte momente in der schwangerschaft hattet oder was ich besser machen kann obwohl ich nix falsch mach weil ja alles was ich im Moment mach falsch is.. egal...

Danke

Mehr lesen

2. März 2015 um 3:29

Hey ky...
Ich denke du wirst hier die antwort hören die du nicht gern hörst...
Es geht vorbei bei vielen hält das die ganze schwangerschaft...
Ich kann meinen mann manchmal auch nicht riechen obwohl er mir viel hilft und alles macht was ich brauche. Zur zeit bringt mich auf die palme wenn ich ihn kauen höre...

Wenn es um eure zukunft geht melde dich ne kleine nachricht bei whatsapp ist nicht verkehrt. Zeig ihr das du da bist. Geh ihr nur nicht auf die nerven... D.h. wenn sie nicht sofort antwortet dann schick nicht sofort eine hinterher...

Lg Sonja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Nuvaring und glaub bin schwanger??????
Von: saga_12366657
neu
|
1. März 2015 um 22:46
Schwanger sein
Von: terese_12449369
neu
|
1. März 2015 um 20:21
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper