Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Weiss nicht was los ist....

Weiss nicht was los ist....

2. April 2009 um 16:34

Hallo meine Lieben,
kurz zur Geschichte:
Ich messe Tempi, Kurve wird angefügt,
* letzte Woche am Dienstag mit einem 10er positiv ganz schwach
* am Mittwoch Blutung bekommen
* am Donnerstag noch immer da , aber nur wenig und mehr bräunlich
* am Donnerstag FA - Blutabnahme HCG Wert bei 27,4 er sagt zu niedrig
* am Freitag das gleiche, ganz wenig und bräunlich und ein wenig rötlich
* am Samstag eigentlich nichts mehr bis auf ein kleines Fleckchen bräunlich
* am Sonntag fast gar nichts mehr ebenso bräunlich - SST 25er positiv
* am Montag UL Ziehen manchmal, auch bis in den unteren Rücken, bei andrücken seitlich des Busens ein leichter Druckschmerz zu spüren, keine Blutung - SST 25er am nachmittag (!) positiv noch immer, siehe Bild hier: http://www.bilder-hochladen.net/files/advf-2-jpg.html
* gestern Mittwoch Kontrolle beim FA - Blutwerte bekomme ich morgen Mittag, am US nichts zu sehen
*seit heute Mittag bräunlichen Ausfluss - mittlerweile ein wenig mehr mit bisschen rot (Fleckchen rot am OB rest bräunlich angeschmiert *sorry*)
* Frauenklinik sagt, solange es nun nicht mehr wird (Blut) oder ich einseitig schmerzen bekomme brauch ich nicht kommen

FA meinte, dass das Kleine mit der Blutung abgegangen sei und der Wert nun gesunken sein muss (hab aber heute und gestern eben noch mit einem 25er Test positiv getestet) oder dass es eine ELSS ist....

Laut meiner Kurve könnt ihr ja sehen wann der ES gewesen sein soll... kann es sein, dass er sich verschoben hat... hab ich noch eine Chance - ich hoffe so dass ich mir das nicht alles einbilde... - HCG hätte doch seit letzten Donnerstag schon sinken müssen oder wenn das Krümi abgegangen wär...? Demnach dann auch der Test nicht mehr anzeigen....

Eure Erfahrungen??

Mehr lesen

2. April 2009 um 16:35

Kurve
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=67693/nummer=2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club