Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Weiß nicht was das ist =(

Weiß nicht was das ist =(

28. September 2012 um 14:54 Letzte Antwort: 28. September 2012 um 15:41

Hallo zusammen ich hab vor einigen Tagen hier schon mal ein Diskussion gestartet mit der Frage Schwanger oder nicht. Es ging darum dass ich immer Bauchschmerzen hatte. Ging dann zum Arzt der meinte ist wohl nur ein Magen-Darm-Infekt (der mehrere Wochen lang geht?!) naja gut. Frauenärztlich auch alles ok. Jetzt hab ich vor ca 2 Wochen Pille abgesetzt. Bauchschmerzen waren ein paar Tage weg sind jetzt zurück gekehrt. Hatte gestern eigentch meinen Eisprung. Weiß jetzt nur nicht ob der so pünktlich war wegen Pille absetzen. Mein Freund und ich hatten vorher (also vor absetzen der Pille auch ungeschützten GV weil ich mit der Einnahme probleme hatte) und auch danach, also vor glaub 3 oder 4 Tagen.... Was könnte das sein? Ich hab bei den letzten Bauchschmerzen SS-Test gemacht - negativ aber meine Periode kam zu spät. Was unter dem Einnahme der Pille nie so war. Und jetzt wieder die Bauchschmerzen (aber nicht so als ob Tage kommen sondern mehr stechen) und ab und zu stechen in Brust. Was meint ihr, bin am verzweifeln

Mehr lesen

28. September 2012 um 15:41

Ja!!
Ja ich würde mich total freuen, wenn ich schwanger wäre... Wahrscheinlich steiger ich mich auch total rein Wir hatten ja auch nach meiner Periode und nach absetzen der Pille ungeschützten GV, deshalb. Aber das würde man doch ehr jetzt noch nicht merken oder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest