Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Weiß nicht mehr weiter - unregelmäßiger Zyklus!

Weiß nicht mehr weiter - unregelmäßiger Zyklus!

1. Januar 2010 um 12:05 Letzte Antwort: 2. Januar 2010 um 10:23

Hallo ihr Lieben!

Erstmal "A gsunds Neues" wünsch ich euch allen!!!

Ich hatte ab 19.12.2009 8 Tage Blutung!

Jetzt hab ich sie heute schon wieder bekommen!
Wie soll ich so nur schwanger werden?

Also die blöde DMS empfehl ich wirklich keiner Frau, die noch einen Kinderwunsch hat!!!

Soll ich dann mal so einen Ovulationstest ausprobieren oder einfach drauf los GV haben! Aber die Chance ist bei einem so unregelmäßigem Zyklus schon recht gering einfach so mal schwanger zu werden, oder??

GLG

Mehr lesen

1. Januar 2010 um 13:07

Hmm
auch wenn viele Ovutests nicht so gut finden,hat es bei mir jetzt im Dezember,2.ÜZ, genau damit geklappt,hatte kurz nach der letzten Mens angefangen mit den Tests und ca.30 Std vor dem ES,den ich auch ausgerechnet hatte,war der Ovutest stark positiv.Klar,die Dinger können bestimmt auch mal nicht funktionieren,wollte aber mal sagen,dass die auch durchaus sehr nützlich sein können

Gefällt mir
1. Januar 2010 um 20:47

Danke für eure Antworten!
Meine Blutung hat sich jetzt wieder total verringert...nur noch leichte bräunliche Blutung! Mal gucken wies morgen is! Hatte auch sehr viel psychischen und körperlichen Stress in letzter Zeit! Wenns sich nicht reguliert, werde ich penelope`s Rat folgen und meine FA aufsuchen! Sonst werd ich glaub ich wahnsinnig!

Ist jetzt zwar "erst" der 2. ÜZ gewesen, ABER ich habe ja schon 10 Monate nach Absetzen der DMS auf meine Mens warten müssen!

Gefällt mir
1. Januar 2010 um 20:50

Ähm...
...könnte mir bitte nochmal jemand das mit der NFP-Methode genauer erklären? Komm ja etz irgendwie nicht mit

Gefällt mir
2. Januar 2010 um 2:30

Frohes Neues
Hi, ich habe das gleiche Problem mit dem unregelmäßigen Zyklus. Habe vor 4 Monaten den Nuvaring abgesetzt. Seit dem herrscht chaos. 1.Z 29 Tage, 2.Z 37 Tage, 3.Z 45 Tage.
Ich habe es auch mit Ovus versucht. Denn wie soll ich sonst mein ES errechnen .
Das macht alles nur verrückt. Mein Ovu hat ein ES angezeigt... wir haben geherzelt... nix ist passiert. Da biste mim Kopf nicht frei genug.
Wir haben nun beschlossen jeden 2. - 3. Tag zu herzeln und das sehr entspannt anzugehen.
Alles andere macht nur irre und traurig
So gehen wir vor
VG

Gefällt mir
2. Januar 2010 um 10:23

Das
würde ich auch machen. Wenn du deine Körpersignale besser kennst, kannst du auch besser hibbeln!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram