Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / weiss jemand wie lange der sstest positiv zeigt?

weiss jemand wie lange der sstest positiv zeigt?

19. November 2016 um 21:06 Letzte Antwort: 20. November 2016 um 15:30

Eine Frage 
seit paar wochen habe ich sehr wenine Tage Blutung 3 Tage? 2 tage ? Sonst immer 5 bis 6 Tage .  
Diesen Monat war ich 7 Tage überfällig. 
hab 2 tests gemacht alle negativ. hab dann nach 7 TagenVerspätung  wieder Blutung.  Am 2 tag war wieder kaum was da .
sooooo seit 2 tagen tritt mich was im Bauch😦 komisches Gefühl.  Ich merke es sehr gut im Unternehmen rechten Bauch .  Oder ist das Blinddarm?😨

Mehr lesen

20. November 2016 um 13:36

Bis du das Kind spüren könntest, dauert das etwas. Ich hab meinen Kleinen erst im 5. oder 6. Monat das erste mal bewusst gemerkt.

Hab ich dich richtig verstanden, dass du erst zwei Perioden zu gering hattest? Dann sollte der Test auf jedenfall noch gehen. Wie es aussieht, wenn der Hcg Wert wieder sinkt in den späteren Trimestern weiß ich nicht. Du kannst auch einen Termin bei deinem Hausarzt ausmachen, um zu schauen was da "tritt". Aber der Blinddarm würde wohl eher schmerzen. Vll sind es nur Darmbewegungen. 

Alles Gute  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. November 2016 um 15:30

Das sind sicher keine Kindsbewegungen. Frühstens in der 16. SSW spürst du ein kleines Flattern wenn du es schon von einer anderen Schwangerschaft kennst.

Geht zum Frauenarzt wenn du dir unsicher bist. evtl. kann es auch eine Eileiterschwangerschaft oder ähnliches sein.

Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. November 2016 um 14:54
In Antwort auf nadjanaja

Eine Frage 
seit paar wochen habe ich sehr wenine Tage Blutung 3 Tage? 2 tage ? Sonst immer 5 bis 6 Tage .  
Diesen Monat war ich 7 Tage überfällig. 
hab 2 tests gemacht alle negativ. hab dann nach 7 TagenVerspätung  wieder Blutung.  Am 2 tag war wieder kaum was da .
sooooo seit 2 tagen tritt mich was im Bauch😦 komisches Gefühl.  Ich merke es sehr gut im Unternehmen rechten Bauch .  Oder ist das Blinddarm?😨

Hallo
der ss Test würde wenn du schwanger bist auf jeden Fall noch anzeigen !!! mindestens noch 2 Monate würde auch zum Arzt gehen .. Was auch immer sich tritt .. Ein Kind kann es zu diesem Zeitpunkt nicht sein.. Das beginnt erst so zwischen 17 und 20 ssw ... Alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Hiiiilfeeeee!!!
Von: macie_11894039
neu
|
20. November 2016 um 11:34
Rauchende Mütter - werdende Mütter - schon gewusst?
Von: rex07
neu
|
20. November 2016 um 2:42
Teste die neusten Trends!
experts-club