Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Weiss jemand wie....

Weiss jemand wie....

13. Juni 2009 um 19:46

sich ein offener Muttermund anfühlt?
Wenn ja wie?? Ich möchte keine Diskussionen oder so. Ich will auch nicht hören, dass es schlecht ist, sich selbst abzutasten. Ich will nur wissen wie es sich anfühlt!!

Danke

Mehr lesen

13. Juni 2009 um 19:55


das würde mich eben ziemlich interessieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2009 um 19:56

...
hallo

also ich glaube nicht das man das als leihe irgendwie fühlt und unter der geburt hab ich auch keine anderes gefühl gehabt außer halt diesen press drang als die presswehen kamen...

lg blubberin + lea 2,5wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2009 um 19:58


also ehrlich gesagt so merkt man da nix von ausser man würde da vielleicht hin fassen aber wie sich das anfühlt kann glaub ich kaum jemand sagen meist öffnet der sich ja erst bei den wehen und glaub mir da denkt so ziemlich keiner in dem moment daran "oh ich guck mal wie sich das überhaupt anfühlt" !?oder so ähnlich! und man soll auch selbst nicht abtasten wegen infektionsgefahr!

lg monchi und juna *fast 4 monate*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juni 2009 um 20:52


Bin nun 27. woche und habe regelmässig meinen mumu angetastet, weil ich eine stille mumu öffnung hatte in der 16. woche, vor 3 jahren. deshalb hab ich nun so 1x im monat mein mumu angetastet. der war immer hart. aber seit gestern flutscht mein finger da rein. in die öffnung und es fühlt sich total schwammig an..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper