Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Weiß jemand was mit lillymaus 15 passiert ist

Weiß jemand was mit lillymaus 15 passiert ist

5. April 2010 um 15:31 Letzte Antwort: 5. April 2010 um 17:00

hallo ihr lieben ...ich war schon ewig lang nicht mehr in diesen forum...nun habe ich nach meiner lillymaus gesucht und sie bei den sternchenmamis gefunden.....ich bin tozal traurig....weiß jemand was passiert ist?

der kleine war doch so ein kämpfer...wie weit war sie denn????

ihr profil ist leider auch gelöscht so das ich nicht mal mit ihr in kontakt treten kann......

ist jemand so nett und klärt mich auf??

lg steffi 35+1 ssw( lillymaus 15 wär heute 35+2)

Mehr lesen

5. April 2010 um 15:39

Oh nein
das macht mich jetzt aber traurig.......

wie ist es denn passiert ..ich meine in der 29 ssw haben die kleinen doch schon eine ganz gute überlebenschance.....

weiß jemand genaueres?
hat jemand noch kontakt zu ihr...

moah ich könnt jetzt heulen

Gefällt mir
5. April 2010 um 17:00
In Antwort auf deffitimo

Oh nein
das macht mich jetzt aber traurig.......

wie ist es denn passiert ..ich meine in der 29 ssw haben die kleinen doch schon eine ganz gute überlebenschance.....

weiß jemand genaueres?
hat jemand noch kontakt zu ihr...

moah ich könnt jetzt heulen


schieb

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers